dirtcut - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dirtcut

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dirtcut

Rot in Braun
11.11.2014
18012013365
19.01.2013

Neueste Kommentare von dirtcut

An dem Tag hat wir das Glück das Ronny Kremski Photography bei uns im Wald war, leider ist sein Fahrer ausgefalen und wir sind für die Bilder eingesprungen.
wOW die Wirkunkg von dem Bild ist sowas von gut. Das ist echt gut gelungen.
Ganz fertig ist das Teil noch nicht

Fotos von dirtcut die zuletzt kommentiert wurden

Wow. Wie weit muss an denn da fliegen - ich seh gar keine Landung auf dem Bild?
Zu geil, vor allem noch mit den Blättern am Kicker
An dem Tag hat wir das Glück das Ronny Kremski Photography bei uns im Wald war, leider ist sein Fahrer ausgefalen und wir sind für die Bilder eingesprungen.
Ganz fertig ist das Teil noch nicht

Fotos auf denen dirtcut markiert wurde

dirtcut wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dirtcut Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"