9Streetfighta9 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 9Streetfighta9

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von 9Streetfighta9

Big Air 7.9
26.12.2010
103 2315
02.12.2010

Neueste Kommentare von 9Streetfighta9

Sagt grad der " Hodensack "
danke danke... hab mittlerweile neue griffe und werde mir bald noch ein paar neue teile besorgen dann gibts neue pics
ne ganz und gar net ... is es bergamont big air 7.9, falls de das net weisst ...auf dem foto kommt die schöne farbe net so rüber

Fotos von 9Streetfighta9 die zuletzt kommentiert wurden

Sagt grad der " Hodensack "
und von sexuell frustrierten leuten
..war nicht negativ gemeint - lila wird ja nur meist von mädels bevorzugt ..
danke danke... hab mittlerweile neue griffe und werde mir bald noch ein paar neue teile besorgen dann gibts neue pics
stimmt n kumpel von mir hatte das auch (hamse ihm geklaut, was für eine tragödie) und das sieht in echt wirklich extremst pornös aus
mädelsbike..altaaa ?!?! ..du hast ja mal voll keinen style ! lila an die macht es fällt auf sieht gut aus und hat eine schöne form ...und ist ein geiles bike
ne ganz und gar net ... is es bergamont big air 7.9, falls de das net weisst ...auf dem foto kommt die schöne farbe net so rüber
... sicher ´n mädelsbike ..???

Fotos auf denen 9Streetfighta9 markiert wurde

9Streetfighta9 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @9Streetfighta9 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"