seger - Benutzeralbum

Persönliche Alben von seger

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von seger

OmG, da hat einer ein Bild gepostet, was nichts mit biken zu tun hat...
Ich finds geil, außerdem werden hier jede Woche unzählige Bilder gepostet, die nichts mit biken zu tun haben
Du weist schon, dass es einen Unterschied zwischen Fox und Fox gibt?
an der heutigen Auswahl sieht man wieder gut, dass das Foto des Tages nur noch a Witz ist
dieses Fenster wird bei jeder ungesichterten website (nicht https) angezeigt
ist sicherlich toll gemacht
aber was hat sowas auf einer bike website verloren?
kann mir jemand sagen, inwiefern es einen Unterschied ausmacht den Dämpfer in die eine oder andere Richtung einzubauen?
Hab ich mich schon öfters gefragt, aber konnte mir nie jemand richtig erklären...

Fotos auf denen seger markiert wurde

seger wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @seger Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"