frdomfr - Benutzeralbum

Persönliche Alben von frdomfr

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von frdomfr

man kanns ja mal versuchen..
04.03.2012
im offenbacher wald
04.03.2012
Mein Bike bei MaiBike/baisikl Groß Zimmern
23.02.2012
update 2012
17.02.2012
fotosession 18.7.2011
18.07.2011
Norco in der Sonne=)
18.06.2011
Huunnger!
15.06.2011
IMG 7751
29.05.2011
IMG 7750
29.05.2011
Gabriel Weber in Beerfelden
30.04.2011
Domi Mai
18.04.2011
Norco Shore 3 Custom
07.03.2011
Wallride Beerfelden
20.02.2011
Neuer Drop DAS bild Rechts---> nochma in Groß
20.02.2011
CIMG1975
10.11.2010
CIMG1974
10.11.2010
CIMG1912
10.11.2010
CIMG1906
10.11.2010
CIMG1985
10.11.2010
IMG 1658b
14.10.2010
IMG 1641b
14.10.2010
IMG 1590b
14.10.2010

Neueste Kommentare von frdomfr

shadow hats gecheckt
@Biker- Energy: geht leider nicht ist unterlack @Mr-Cartman und Marcel1984: wollte auf jeden fall noch einen schwarzen sattel draufmachen.Kefü kommt dann wenn die neue kurbel kommt. Problem is nur das jetz mein geld nichtmehr so locker sitzt... Laufräder muss ich mal schauen ob ich sie nicht evtl. drinne lasse. Hab auch schon an schwarze gedacht! Danke für das positive Feedback. Über weitere kommentare würde ich mich freuen!
fox 40 mit schwarzen standrohren..???
Baisikl/Maibike Groß Zimmern :)
ufff... meeegggaaa°!!!!!!!!!!!!! <3
was steht auf dem zettel da an der rechten??
des rad is der hammer! 4tage bin ich es gefahren und jetz bin ich am spaaren!!! geld muss bei! endgeil des rad!
wenn du dein santa aufgebaut hast kannst du dann mal ein fazit abgeben welches sich bessern fährt des m9 oder des santa??tipp: schau beim santa ma auf die buchsen bei meinem kollgen waren die zu groß dadurch war des ansprechverhalten im arsch... neue buchsen helfen da ! vorrausgesetzt du hast des ding mit rc4 daheim rumliegen! freu mich für dich und was soll die ganze diskussion?? scheiss egal man du hast 2 endgeile räder und rackerst dir vllt auch dafür den arsch ab! ARBEIT WIRD BELOHNT!!!!!!!!!WER NIX SCHAFFT GEHT LEER AUS sag ich immer!

Fotos von frdomfr die zuletzt kommentiert wurden

Nice... hab des gleiche bike.. wie fährts sich so mit der boxxer anstatt der totem ?
auf jeden fall ein schöner technisch sauberer whip. ein bild im querformat mit gezielter schärfe auf den fahrer und, nach möglichkeit, mit externem blitz, setzt das ganze dann nochmal schöner in szene. ich find das bild gut so wie es ist, kann mir aber vorstellen, dass die foto-polizei solche sachen wie kein unscharfes grünzeug im vordergrund oder fahrer zu mittig als grund sieht, dann lieber bilder wie dieses http://fotos.mtb-news.de/p/1046456 zu küren. nix gegen das bild von blackrider, aber im vergleich finde ich dieses bild hier deutlich besser. lieber öfter mal bodenständige action, als die hälfte des bildes mit unscharfem vordergrund ausgefüllt. meine meinung.
shadow hats gecheckt
..nein, das FDW versucht er zu werden:D ..nehm ich an:p
Meinst du mit "versuchen" den Schlafanzug oder den Whip? :D :p
@Biker- Energy: geht leider nicht ist unterlack @Mr-Cartman und Marcel1984: wollte auf jeden fall noch einen schwarzen sattel draufmachen.Kefü kommt dann wenn die neue kurbel kommt. Problem is nur das jetz mein geld nichtmehr so locker sitzt... Laufräder muss ich mal schauen ob ich sie nicht evtl. drinne lasse. Hab auch schon an schwarze gedacht! Danke für das positive Feedback. Über weitere kommentare würde ich mich freuen!
bitte andere kefü und schwarzen sattel, dann top!!!
gefällt mir gut :)

Fotos auf denen frdomfr markiert wurde

frdomfr wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @frdomfr Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"