z3ro - Benutzeralbum

Persönliche Alben von z3ro

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bikepark 1 Bild 27.01.2014 22:00
no_thumb Propain Tyee 0 Bilder

Neueste Fotos von z3ro

Devinci spartan carbon 2017
06.07.2017
Devinci spartan carbon 2017
06.07.2017
Devinci spartan carbon 2017
06.07.2017
156374 freeride shlem velosiped bajk 3872x2592 (www.GdeFon
27.01.2014

Neueste Kommentare von z3ro

Hey, habe meine Gabel gerade auch auf 170mm umgebaut. Die Front kommt schon recht hoch wie ich finde. Habe da mit den Vorbau spacern etwas entgegen gewirkt. Wie hast du die Änderung von 160 auf 170 wahr genommen?
Den längeren Radstand merkt man auch wie ich finde...
Das glaube ich dir gerne, voraus gesetzt man möchte nicht voller Schlamm sein
Mach das ding weg, das verschandelt das bike so als würde man auf einen Jeep einen riesen spoiler drauf machen.......Spaß bei Seite geschmäcker sind verschieden
Na ich wäre da auch eher für ein paar Tage bikepark und den Rest dann einfach erkunden. Ich fahre ein Propain Tyee recht solide aufgebaut,.........finds auch abwechslungsreicher sowas zu kombinieren als nur im Park zu fahren
Nimmst dein ICB ja ordentlich ran
in Hafjell mit dem ICB alles gut fahrbar gewesen ???

Fotos von z3ro die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen z3ro markiert wurde

z3ro wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @z3ro Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"