Demolisher - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Demolisher

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb TLD D2 Carbon 0 Bilder

Neueste Fotos von Demolisher

IMG 1073sw
22.04.2012
IMG_0756
21.02.2012
IMG_0751
21.02.2012

Neueste Kommentare von Demolisher

Gr. L? Was wiegt Rahmen o. Dämpfer?
alles klar, danke. lass mal hören wies war am sonntag. und wies im vergleich zur alu kiste ist.
weist du des sicher mit der Reklamation? neigt der Lack zu platzern oder sind welche vorhanden? aufgebaut? Bilder?
sollen die Rohre schon 2013 kommen oder ist das noch in weiter Ferne zur Serienreife?
Pepe? Buchsenspiel?
Jo, 2012er 8.1
der sieht leider nichtmehr so fresh aus, hat sich scho a paar mal mit mir abgelegt:-)
rf stealth liegt grad neben mir noch 16,3

Fotos von Demolisher die zuletzt kommentiert wurden

echt gut, die weitwinkelkünste von _stine_ sind echt beachtlich
sexy thing !! :daumen: !!!
Nach meinem das beste Demo haha ;) Nice one !
Naha mal sehn ob PTFE hält , aber das Problem was du von Anfang an haben wirst ist das die standrohe minimal zu dünn sind und du immer buchsenspiel haben wirst , spreche leider aus Erfahrung :( aber sonst Mega geil stehe ja sonst garnicht auf Demo
STEALTH =D
speci decals noch in der gleichen farbe wie die boxxer decals bei schneidwerk machen lassen und ab dafür! hammer kiste!
Sieht garnicht gut aus :(
sehr schick!! komplett schwarz kommt einfach nur fett...

Fotos auf denen Demolisher markiert wurde

Demolisher wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Demolisher Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"