pollgass - Benutzeralbum

Persönliche Alben von pollgass

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Werkzeug 7 Bilder 29.11.2011 15:05

Neueste Fotos von pollgass

Brokeback
17.01.2013
20120606 221824
07.06.2012
20120606 221824
07.06.2012
Nr.1 die erste große Liebe
29.11.2011
Nr.2 nur für den Übergang
29.11.2011
Nr.3 ging wie die Hölle, sah aber auch so aus
29.11.2011
Nr.3a Pimp my Ride
29.11.2011
Nr.4 Ich brauch n Fully
29.11.2011
Nr.5 ich brauch AUCH noch n Dirter
29.11.2011
Nr.6 weg mit dem Scott her mit dem YT
29.11.2011

Neueste Kommentare von pollgass

Ne musste nicht operiert werden, hab nur so ne Art Stützkorsett bekommen...6 Wochen später wars dann glücklicherweise wieder heile...aber ich hätte jetzt auch im Rollstuhl unterwegs sein können.
NIE NIE NIE ohne Panzer!!!
Ich will meeeeehr Bilder...bin schon ganz neugierig!
Wenn du n paar mehr Euros ausgeben kannst: Nimm das Titanium Laminat von Resopal. Ich verlege das auf Events immer in einer 5x10m Pagode und habe es bisher 9x!!! aufgehoben und wieder verlegt. Das is das robusteste was mir jemals untergekommen ist. Wir waren damit auch auf der Kieler Woche. 10 Tage Dauerregen! Das Laminat hat nur müde gelächelt. Da is GARNIX aufgequollen! Wahnsinnszeug. Aber leider auch 55,-€ den m²
Geile Arbeit! Was kommt als nächstes?
Wie macht man solche Bilder???
ALTER steht der Bock gut da!!! n bisschen ärgere ich mich ja schon, dass ich mein Voltage verkaufen musste...

Fotos von pollgass die zuletzt kommentiert wurden

Bei Wirbel Nummer 4 habe ich seit Mittwoch das gleiche. Glatter Bruch ohne OP.
Ne musste nicht operiert werden, hab nur so ne Art Stützkorsett bekommen...6 Wochen später wars dann glücklicherweise wieder heile...aber ich hätte jetzt auch im Rollstuhl unterwegs sein können.
Wow - böse Sache. Gute Besserung und ich drück die Daumen das alles wieder gut wird.
hatte die selben durch, echt kein schönes gefühl.. wurdest bzw. wirst du operiert? bei mir hat sich das von selber wieder gesetzt.. Gute Besserung :daumen:
NIE NIE NIE ohne Panzer!!!
Kenne ich, hatte ich an letztem Hals-und ersten Brustwirbel ;) Gute Besserung :daumen:
Gute Besserung!!!!! Da sieht man wie wichtig vernünftige Protektoren sind..
Die Schrift;)

Fotos auf denen pollgass markiert wurde

pollgass wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @pollgass Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"