m.greitzke - Benutzeralbum

Persönliche Alben von m.greitzke

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von m.greitzke

Orange Alpine 160
01.04.2013
Orange Alpine 160
23.02.2013
IMG 0812
15.07.2011

Neueste Kommentare von m.greitzke

Banshee....daran kann ich leider nichts ändern =P
Sieht meiner Meinung nicht schlimm aus. Wenn eine Gabel neu ist noch viel Fett an den Dichtungen und das wird am Anfang raus gedrückt. (Bei einer Boxxer ist das allerdings normal, die siffen meistens so viel) Achte einfach nur, drauf das Du die Dichtungen nach dem Fahren mit einem Tuch vom schmutz befreist. Desweitern solltest Du dich im groben an die Service-Intervale halten. Damit sichergestellt ist, dass genung Öl in den Öl-Bädern ist.

Fotos von m.greitzke die zuletzt kommentiert wurden

Banshee....daran kann ich leider nichts ändern =P
der hinterbau gefällt mir nicht
Extrem geiles Rad!
net schlecht

Fotos auf denen m.greitzke markiert wurde

m.greitzke wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @m.greitzke Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"