Gambler147 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Gambler147

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Gambler147

Roadgap la Nuts
24.09.2010
nicojpg
20.09.2010
DriftNicoRich
14.06.2010
umkehr
14.06.2010
fdgfhzjdjujhg 1267057490
25.02.2010
1-8b764207751b97fa9711d7887ec8a0b51
25.02.2010

Neueste Kommentare von Gambler147

ehrlich gesagt keine ahnung muss mal auf der homepage vom park nach lesen aber ich denke dein schätzung liegt ganz gut...

Leute bitte Voten greetz
ja haben wir net dran gedacht beim nächsten mal is es weg
ne nur beim anbremsen kurz blockieren lassen!!!
dauert noch so lange bis der offen hatt!!!
schönes pic
affentittenmegageil...

Fotos von Gambler147 die zuletzt kommentiert wurden

nee…künstlicher softfocus kommt seltenst gut und künstliche sonnen sowieso
außerdem hat er den rahmen mit verunschärft (sagt man das so? )
Goil!

@numb87 - Was soll an der Bearbeitung nich passsen???

schaut doch supi aus!
Top ...

das Ding fehlt leider noch in der "roadgap" Sammlung als eines der wenigen ...
jehh sehr schönes bild+action.
hat knappe 4m, weite liegt so bei 5-7m
ehrlich gesagt keine ahnung muss mal auf der homepage vom park nach lesen aber ich denke dein schätzung liegt ganz gut...

Leute bitte Voten greetz
top ! ^^ wie hoch ist er ? 4m auf 5m länge ?

Fotos auf denen Gambler147 markiert wurde

Gambler147 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Gambler147 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"