bmxracing - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bmxracing

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes & Co 9 Bilder 08.10.2010 14:56

Neueste Fotos von bmxracing

TorqueFRX
08.10.2010
BMXRollerSativa
08.10.2010
1
08.10.2010
BirthdayKappes
08.10.2010
LeToy4X4
08.10.2010
LeToy4X3
08.10.2010
LeToy4X2
08.10.2010
LeToy4X1
08.10.2010
LeToy4X
08.10.2010

Neueste Kommentare von bmxracing

Ich wollte es extra oldschool BMX-mäßig aufbauen, deswegen hatte ich die Profile Kurbel montiert- später auch noch Chrom Felgen
KeFü habe ich später auch eine EThirteen montiert- war beim Aufbau noch nicht da..
Habe es mittlerweile aber verkauft, da ich soviel Federweg nicht benötige...

Fotos von bmxracing die zuletzt kommentiert wurden

zu mal man ein bike mit so viel federweg auch nicht oldschool bmx mäßig nicht aufbauen brauchen weils einfach einfach nen freerider ist, auch wenn du es mit den reifen urbanfreerider nutzen woltest
Ich wollte es extra oldschool BMX-mäßig aufbauen, deswegen hatte ich die Profile Kurbel montiert- später auch noch Chrom Felgen
KeFü habe ich später auch eine EThirteen montiert- war beim Aufbau noch nicht da..
Habe es mittlerweile aber verkauft, da ich soviel Federweg nicht benötige...
pussymobil..... find die farbe und die kurbeln ja jetz nicht so pralle
bitte eine andere Kurbel und evtl. noch ne Kefü!
Sonst echt gut!
hammer wo ist das??
Geiles Teil

Fotos auf denen bmxracing markiert wurde

bmxracing wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bmxracing Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"