renky - Benutzeralbum

Persönliche Alben von renky

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von renky

P1000463
24.05.2011
P1000465
24.05.2011

Neueste Kommentare von renky

Wie geht das
Das ist eine andere sache und ist aber trotzdem keine rechtfertigung das er keine Strafe bekommt
Es ist und bleibt nurmal ein verbrechen mal davon abgesehen das gewalttaten zu niedrige strafen haben
Er hat schei55e gebaut und muss jetzt dafür gerade stehen wie jeder andere auch sehe dach kein Exempel und er ist noch gut bei weggekommen.
Und wenn er sich so beraten lässt ist das sein problem und ich bin mir sicher das er gewusst hat was er und seiner Berater da tun

Fotos von renky die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen renky markiert wurde

renky wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @renky Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"