Beppe - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Beppe

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Beppe

Ich fahre beide, und beide haben ihren Einsatzbereich.
Glückwunsch
Stern von mir dafür
Bin auch schon wieder hier. Kann mich gar nicht sattsehen. genauso habe ich mir meinen Aufbau vorgestellt. Ich werde auf die matten Decals gehen, MT5 hab ich hier auch herum liegen. An die Felgen gehe ich später, abgelabelt wird aber sofocht.
Hoffentlich liefert Markus pünktlich!
Nochmal Glückwunsch!

P.S.: mein Bike der Woche/Monats... ach was Jahres! (Ehrlich)
Traumhafter Aufbau, Understatement pur.
Geil mit den stealth decals! slikgraphics?
Das gehört aber in den OOC Aufbaufred

Fotos auf denen Beppe markiert wurde

Beppe wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Beppe Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"