knoxville_rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von knoxville_rider

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Chainguide 0 Bilder

Neueste Fotos von knoxville_rider

CIMG0001.JPG
10.02.2012
CIMG0002.JPG
10.02.2012

Neueste Kommentare von knoxville_rider

wo sind denn da die shox zu dem rock?
NICE!!! schaltbar? wieviel Zähne darf das Kettenblatt habe?
98 Gramm der Nabenkörper oder die gesamte Nabe?
44,5 Gramm hab's als Beweisfoto hochgeladen.
danke für die Blumen :-) 40er Kettenblatt habe ich noch nicht versucht, 38 Zähne sind auf jeden Fall drin. Dürfte mit ein paar Modifikationen möglich sein. an einer Lösung für 2fach bin ich schon dran - mal schauen ob's klappt...

Fotos von knoxville_rider die zuletzt kommentiert wurden

Da gibts nur eins: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich diskutiere doch gar nicht über das gewicht :) keine ahnung was der von mir will ...
@ Osama und Flowcountry Diese Gewichtsdiskusion führt zu keinem Ende keiner hat recht :rolleyes: @ Flowcountry Nene ich red jetzt nicht von meinen sondern z.b. die von Bommelmaster..
na wenn du das sagst...
@osama: evil hat recht! du aber nicht :D @ooib: jaja jetzt kommst du wieder mit deiner eigenentwicklung^^ ist zwar leichter aber das aluröllchen ist dafür schöner ;)
Das Teil geht sicher noch ein paar Gramm leichter mit einem Rubber Glider....
ist es zu schwer bist du zu schwach ;)
das gewicht beeindruckt mich... weisst doch, nur ein leichtes bike, idt ein gutes bike! :D

Fotos auf denen knoxville_rider markiert wurde

knoxville_rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @knoxville_rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"