Bavragor - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bavragor

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Bavragor

Was genau ist an dem Bild so schlecht? So toll finde ich es auch ni, aber als Grütze würde ich es ni bezeichnen(von den heutigen 4 Vorschlägen würde ich es sogar als das beste ansehen, ein Like gibts trotzdem nicht ;) )
Wer den Artikel gelesen hätte wüsste, dass er sich bei einem Sturz 100m vor dem Ziel Schulter, Ellenbogen, Hüfte und Handgelenk geprellt hat und dann noch die letzten Meter das Bike tragend ins Ziel rennt. Dabei waren dann Gabel, Helm und Rahmen futsch. Meinen Respekt hat der Mann. Ich finde das Bild echt gut, wobei mir das hier besser gefällt: http://fotos.mtb-news.de/p/1068657 . Ist mal etwas anderes als die Bilder von irgendwelchen DH-Bikes oder den doch oft sehr ähnlich sehenden DH-Action Bildern die gar nichts rüberbringen(was man von dem Bild wohl nicht behaupten kann). Das soll jetzt sich aber nicht gegen alle Dh-Bilder richten, da sind auch echt gute dabei!
Ähm, Kette zu kurz? Bist noch nicht mal auf dem großen Kettenblatt und das Schaltwerk ist schon echt ungesund nach vorn "gebogen".
Is doch gefaked. So sauber wie die Reifen und die Gabel ist
Bin ich der einzige der nicht weiß, was mit konzigwensen gemeint ist?

Fotos auf denen Bavragor markiert wurde

Bavragor wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bavragor Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"