LakiOnYeti - Benutzeralbum

Persönliche Alben von LakiOnYeti

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von LakiOnYeti

Hope HT2 Keramik mit Stylo Kurbeln
02.09.2009
Yeti
01.09.2009
Yeti ASX mit FOX DHX 5.0
30.08.2009
Avid Code
30.08.2009
FOX 36 RC2 Talas mit Avid Code
30.08.2009
FOX 36 RC2 Talas mit Avid Code
30.08.2009
Yeti ASX
27.08.2009
Yeti ASX
24.08.2009
Yeti ASX
24.08.2009

Neueste Kommentare von LakiOnYeti

sehr cool
sehr schick
@Innsbruuucker, das Gewicht kann ich Dir leider nicht sagen, da ich keine Waage habe, aber als Leichtgewicht würde es sicher nicht durchgehen. Ansonsten habe ich bisher noch keinerlei Probleme, wüsste auch nicht warum. DH tauglich, denke schon, bin aber noch nicht damit irgendeine reine DH-Strecke runtergefahren Zumindest kann ich mit dem hier auch mal einen Berg hochfahren, was mit einem reinen DH Bike wohl zumindest schwieriger ist.
sehr schön
Gute Genesung!

Fotos von LakiOnYeti die zuletzt kommentiert wurden

Hammer Teil.
Ich will auch mal so ne schöne weiße neue Fox
@Innsbruuucker, das Gewicht kann ich Dir leider nicht sagen, da ich keine Waage habe, aber als Leichtgewicht würde es sicher nicht durchgehen. Ansonsten habe ich bisher noch keinerlei Probleme, wüsste auch nicht warum. DH tauglich, denke schon, bin aber noch nicht damit irgendeine reine DH-Strecke runtergefahren Zumindest kann ich mit dem hier auch mal einen Berg hochfahren, was mit einem reinen DH Bike wohl zumindest schwieriger ist.
Geiles Gerät.

Was wiegt es denn?
Was machst du mit dem Bike alles? Also hälts viel aus? DH tauglich?

Danke Greez
Servus,

40mm stimmt

Grüße
ich sag mal 40mm
Hi,
ich fahre auch ein ASX mit einem Truvativ 40mm und Syncros 35mm Rizer 690. Wie lang ist dein Vorbau?

Gruß staycool

Fotos auf denen LakiOnYeti markiert wurde

LakiOnYeti wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @LakiOnYeti Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"