jackasses - Benutzeralbum

Persönliche Alben von jackasses

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von jackasses

IMAG0020
23.07.2012

Neueste Kommentare von jackasses

was macht das denn für einen Sinn? WIe viel hat es dadurch den an Gewicht zugelegt?
ähnliches Problem gehabt
merkt man einen großen Unterschied zwischen dem Rockshox hier und dem standart Fox der drin war?
ein raspberry pi ;) kleiner PC mit vielen Funktionen
sieht aus als wäre es als meteor vom himmel gekommen :D
joa gibts noch, mein freund hat noch eins bei sich im laden stehn...das sollte ich immer bekommen, hab aber kein geld dafür gehabt...pn für kontakt
mhhh das ist wirklich kein foto wert, denn meine schienenbeine können da viel sclimmeres erzählen

Fotos auf denen jackasses markiert wurde

jackasses wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @jackasses Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"