danny2705 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von danny2705

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von danny2705

IMG 0457
19.01.2020
IMG 0456
19.01.2020
IMG 0455
19.01.2020
Yeti SB 4.5 Turk Modell 2018 Aufbau Winter 2019
19.01.2020

Neueste Kommentare von danny2705

Ja es ist der einzige Dämpfer mit piggy wo da rein passt. Ursprünglich wollte ich das bike mit einem DVO Fahrwerk aufbauen. Der Topaz hat aber mit dem piggy am Rahmen angestoßen,was in Rahmengröße L allerdings kein Problem gewesen wäre und vorn sollte eine schwarze Dvo Sapphire 34 rein, aber diese war nirgends lieferbar.
So wie es da steht mit Pedal genau 12kg

Fotos von danny2705 die zuletzt kommentiert wurden

Ja es ist der einzige Dämpfer mit piggy wo da rein passt. Ursprünglich wollte ich das bike mit einem DVO Fahrwerk aufbauen. Der Topaz hat aber mit dem piggy am Rahmen angestoßen,was in Rahmengröße L allerdings kein Problem gewesen wäre und vorn sollte eine schwarze Dvo Sapphire 34 rein, aber diese war nirgends lieferbar.
So wie es da steht mit Pedal genau 12kg
Der Dämpfer ist ja Süss 😋

Fotos auf denen danny2705 markiert wurde

danny2705 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @danny2705 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"