Ochsenmann - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ochsenmann

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Fotos Allgemein 2 Bilder 10.08.2009 02:08

Neueste Fotos von Ochsenmann

ruhe vor dem drop
19.12.2009
IMG 3614-1
22.08.2009
Spruch des Jahres
10.08.2009
It´s me
10.08.2009

Neueste Kommentare von Ochsenmann

Blata...das glaube ich eher nicht....sieht aus wie´ne neuere C1 Replika....
Als Werkstoffprüfer muss ich jetzt auch mal mein Senf dazu geben........also Ultraschall zu prüfen in diesem Bereich wird nicht gerade einfach sein....sei denn die Firma verwendet Microtip Köpfe....viel zu aufwändig. Eigentlich garnicht zu prüfen...aber lassen wir das mal dahin gestellt. Wenn würden die Teile Radiologisch, Wirbelstrom oder was auch immer geprüft...wobei einige Prüfverfahren ausgeschlossen werden können. Aber die Kosten werden hier viel zu groß sein um so was in Serie zu prüfen. Eine Probe vom Guss werden die dann wohl nehmen, denke ich mal. Wenn gut...dann Produktion gut!!! Aber um letzt endlich auf die Titel frage zu kommen.....
Es sind keine Lunker...eher Gas einschlüsse. Wegen der Körnung kann ich nur sagen...kann man schlecht beurteilen!!!! Das einzigste was man erkennen kann sind.....Porösitäten in den Bereichen!!! Nicht so besonders!!!!
Aber man kann sich über vieles Streiten! Meine Meinung.......Schade das die Gabel kaputt ist....und hoffendlich ist nicht viel passiert!!!!
@frosty - schön das du mal einen Einblick in meinen Beruf hattest....eine Aussage im Bereich des Ultraschalles ist "NIE" 100% möglich.....auch mit der neusten Technik nicht!
Iss ein altes überbleibsel......warscheinlich von ....VOR..... "Kaisers Zeiten" !!! So ein kleines Andenken.....aber fand ich Geil den Spruch!!!
ähmmm....ja nee iss klaaa !!!!

Fotos von Ochsenmann die zuletzt kommentiert wurden

Passt aber wie die Faust aufs Auge in die heutige Zeit. Viele "Bachelors" und "Masters" haben Heutzutage so viel Anstand wie Einzeller....
Iss ein altes überbleibsel......warscheinlich von ....VOR..... "Kaisers Zeiten" !!! So ein kleines Andenken.....aber fand ich Geil den Spruch!!!
..ist ungebührlich und verboten.^^ wo arbeitest du denn?^^
ähmmm....ja nee iss klaaa !!!!

Fotos auf denen Ochsenmann markiert wurde

Ochsenmann wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ochsenmann Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"