Feinkost - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Feinkost

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Ellsworth Rogue 2009 4 Bilder 18.03.2015 00:33
GT Zaskar 100 9r 8 Bilder 18.03.2015 00:18
Rose The Unchained auf FR & 27,5er 2 Bilder 20.12.2017 17:24
Trek Session 88 DH 2009 3 Bilder 18.03.2015 00:57
YT TUES 2.0 ltd. 2013 Umlackierung 2 Bilder 17.03.2015 23:57

Neueste Fotos von Feinkost

Rose The Unchained Parkbike
20.12.2017
Rose the unchained Parkbike
20.12.2017
2
18.03.2015
3
18.03.2015
1
18.03.2015
Naben
18.03.2015
5
18.03.2015
8
18.03.2015
9
18.03.2015
Front-1
18.03.2015
Oberrohr
18.03.2015
Sitzrohr
18.03.2015
Oberrohr-2
18.03.2015
Steuerrohr
18.03.2015
Front-2
18.03.2015
Unterrohr
18.03.2015
Kettenstrebe
18.03.2015
Vorlage Götz
17.03.2015
2015-Final-front-2-weiss-sc
17.03.2015

Neueste Kommentare von Feinkost

sehr cooles Design, Top
tolles Bike. Glückwunsch und viel Spaß damit
Sieht gut aus. Custom-Lackierung? In der Farbe kenne das Bike noch nicht. Vielleicht noch passende Griffe und Decals an der Fox in schwarz matt
geil gemacht. Erst die Idee und dann noch gut umgesetzt. Perfekt
gute Arbeit und tolles Ergebnis. 26 oder 27.5?
Rahmen hat Sonderlackierung.
Decals mit Folie am Plotter selbst erstellt.
Hier: http://www.goetz-pulverbeschichtung.de/

Damit das Ergebnis so wird wie Du willst ein kleiner Hinweis:
Alles bis ins kleinste Detail beschreiben wie Du es möchtest. Mit dem Ansatz "na die werden schon Wissen..." gibt es bestimmt Missverständnisse. Auch werde ich beim nächsten mal die Montage des Rahmens und der Lager selber übernehmen. Das war nicht das gelbe vom Ei.
Wenn alles sauber geklärt ist, arbeiten die in einer super Qualität. Bring Zeit mit

Fotos von Feinkost die zuletzt kommentiert wurden

Rahmen hat Sonderlackierung.
Decals mit Folie am Plotter selbst erstellt.
Hier: http://www.goetz-pulverbeschichtung.de/

Damit das Ergebnis so wird wie Du willst ein kleiner Hinweis:
Alles bis ins kleinste Detail beschreiben wie Du es möchtest. Mit dem Ansatz "na die werden schon Wissen..." gibt es bestimmt Missverständnisse. Auch werde ich beim nächsten mal die Montage des Rahmens und der Lager selber übernehmen. Das war nicht das gelbe vom Ei.
Wenn alles sauber geklärt ist, arbeiten die in einer super Qualität. Bring Zeit mit
Leider noch nicht. Ich warte noch auf Götz. 1 Woche noch dann sollte der Rahmen bei mir ankommen. Sobald der Rahmen eingetroffen ist kommt ein Aufbau-Tread.
Neon, kann ich gut verstehen. War mir dann doch zu mutig

Kannst es ja dann auch gleich bei Götz machen lassen. Erfahrung haben sie ja dann schon und Du könntest Dir die Kosten für den Grafiker sparen der die Maske anfertigen muss. Ist nicht gerade billig... hoffe aber dafür, dass es rischtisch jut aussieht.
Und schon Fertig? Würde gern wissen wie es geworden ist dar ich meins über kurz oder lang auch genau so umpacken möchte! Außen Schwartz Matt innen Neon Gelb ; )

Fotos auf denen Feinkost markiert wurde

Feinkost wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Feinkost Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"