Matze27_6 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Matze27_6

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Hammerschmidt mit Rahmenklemmungsadapter 7 Bilder 13.10.2009 12:16
no_thumb Neues- altes Projekt BCR 3 Bilder 13.10.2009 12:30

Neueste Fotos von Matze27_6

Fox
13.10.2009
hammer web 4
13.10.2009
hammer web 6
13.10.2009
hammer web 5
13.10.2009
hammer web 8
13.10.2009
hammer web 3
13.10.2009
hammer web 7
13.10.2009
hammer web 1
13.10.2009
IMG00024-20090922-1606
22.09.2009
IMG00022-20090922-1604
22.09.2009

Neueste Kommentare von Matze27_6

Das kenne ich doch irgendwoher???!!! Glaube die sind mal auf die Straße gefallen...
Wer selbst mal anfangen möchte ein wenig aufzumessen, oder das gerne machen lassen möchte,dem kann ich gerne Baupläne und Bemaßungen des ISCG und ISCG05 per pdf senden um Anhaltspunkte zu haben.
Damit lassen sich dann die ersten Ansatzpunkte der ISCG ausmessen und am Rahmen bestimmen
Ich lasse das Teil jetzt mal in unserem Konzern passend für mein Bike nachfertigen und gebe dann bescheid...
Sorry, aber das ist nicht meins...gehört dem Typ der den Adapter entworfen hat. Er meint aber das nichts am Rahmen gefräst wird, da der Adapter nicht weiter aufbaut als eine normale ISCG-Platte.
Jepp, aber nicht von mir! Ich bin auch nur einer ohne ISCG.Suche aber nach Lösungen und habe das gefunden. Mit dem erbauer stehe ich momentan aber im Kontakt....
Und genau da fahren wir im nächsten Sommer hin und dann auch mit Speed runter
sehr geiles Foto

Fotos von Matze27_6 die zuletzt kommentiert wurden

deswegen keine zeit : ))))
haste bestellt ???
Wer selbst mal anfangen möchte ein wenig aufzumessen, oder das gerne machen lassen möchte,dem kann ich gerne Baupläne und Bemaßungen des ISCG und ISCG05 per pdf senden um Anhaltspunkte zu haben.
Damit lassen sich dann die ersten Ansatzpunkte der ISCG ausmessen und am Rahmen bestimmen
das ding ist so genial
Es wäre echt super, wenn sich derjenige mal bei mir meldet, da ich auch gerne an meinem Nomad eine Hammerschmidt hätte.
Könnte die ISCG Platte auch für mich angefertigt werden?
Ja, würd mich interessieren!

Fotos auf denen Matze27_6 markiert wurde

Matze27_6 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Matze27_6 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"