M.Escargot - Benutzeralbum

Persönliche Alben von M.Escargot

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von M.Escargot

IMG 3592
04.11.2011
IMG 1140
04.11.2011

Neueste Kommentare von M.Escargot

danke für die schnelle antwort! werde ich auch mal so versuchen. hast du die tektro bremse ausgewählt weil sonst keine andere passt oder wegen performance/design etc.? würde ansonsten einfach das kokua bremsenkit nehmen...
woher bekommt man den adapter? würde auch gerne eine hinterradbremse ans kokua montieren

Fotos auf denen M.Escargot markiert wurde

M.Escargot wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @M.Escargot Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"