coldberg - Benutzeralbum

Persönliche Alben von coldberg

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von coldberg

DSC03927
02.11.2012
DSC03922
02.11.2012
DSC03926
02.11.2012
DSC03921
02.11.2012
DSC03923
02.11.2012
DSC03928
02.11.2012
DSC00198
03.07.2009
DSC00200
03.07.2009
DSC00202
03.07.2009
DSC00204
03.07.2009
P1010166
06.06.2009
P1010137
06.06.2009

Neueste Kommentare von coldberg

Hi,
ich besitze auch Trek Remedy aber aus 2009 und habe schon öfter über Kettenführung nachgedacht , welche Ketteblätter hast vorne und welche kettenfürung besser ist Blackspire oder Bionicon ??? was ist mit Schaltwerk -neu einstellen???
Danke für schneller Antwort
Peace
Kleine Kettenblatt 22 !!!!
Hardcore !!!!
porno !!!!!!!!!!

Fotos von coldberg die zuletzt kommentiert wurden

Beim kleineren kettenblatt ist dann ja wieder mehr raum zwischen rolle und kettenblatt. -> größere rolle Aber wie gesagt ich kenn mich da nicht so aus ;)
bei der "g-junkies" sieht man es gut wie das funzt... da is das röllchen aber auch anders ein wenig. http://www.g-junkies.de/zweig.html
die Führung ist dazu da um die Kette auf der Kurbel zu behalten, nicht um die Kettenspannung hoch zu halten. Dafür gibts doch jetzt die neuen Schaltwerke.
ich glaub der Rahmen ist zu klein...
Ich kenn mich da zwar kaum aus aber könnte mir vielleicht vorstellen das die rolle beim kleineren kettenblatt eine größeren durchmesser hat um die kettenspannung hoch zu halten :confused:
die Rolle der Führung ist doch gar nicht auf 2-fach ausgelegt
Scheint ja alles geklappt zu haben ;-) Würde die Kettenführung vielleicht noch etwas höher setzen, aber das ist Geschmacksache.
Kleine Kettenblatt 22 !!!!

Fotos auf denen coldberg markiert wurde

coldberg wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @coldberg Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"