Ghargh - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ghargh

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Ehemalige 7 Bilder 02.03.2012 16:25
ICB RAW 1 Bild 06.05.2013 22:29
no_thumb Izimu 0 Bilder
Verkauf 3 Bilder 17.05.2010 14:32

Neueste Fotos von Ghargh

ICB Schiefer Hinterbau
06.05.2013
Mbuzi RAW
02.03.2012
Mbuzi Seite 2
02.03.2012
Mbuzi Seite 1
02.03.2012
Mbuzi Schräg Vorne
02.03.2012
Mbuzi Schräg Hinten
02.03.2012
Mbuzi Hinterbau
02.03.2012
Mbuzi Front
02.03.2012
Mbuzi Antrieb
02.03.2012
ShovaTrettlager
17.05.2010
Shovaganz
17.05.2010
ShovaUnterrohr
17.05.2010

Neueste Kommentare von Ghargh

welche Rahmengröße ist das? DANKE!
Sehr Geil! Schön schlicht!
Gibt es ne Partliste? Oder zumindest nen Namen von den Scheiben? Danke!
Hi,

TOP Scalp...

Wie schwer bist du denn bei einer 500er Feder? Danke für die Info...
Allerdings. Und dann bei so einer Kinderkacke... Naja, abwarten was Montag der Arzt sagt. Erstmal hoffen, dass nicht doch die OP ansteht...
Viel Spaß euch beiden und ich meld mich mal sobald es wieder geht. Testfahrt für Fahrrad und euren Hometrail steht ja noch aus! Auch wenn in weiter Ferne...
Sobald es Aufgebaut ist schick ich aber mal Bilder... Hab ja jetzt Zeit nach den "passenden" Teilen zu suchen...
Knaller! Zusammen ein schönes Bild!!! fehlt nur noch die passende Ti-Feder

Und ich häng hier rum und kann mich zur Zeit noch nichtmal ums Scalp kümmern...

Bleibt heile ihr beiden...
Danke für die Antwort... Hatte mal gehört, dass dies nihct kombinierbar sein soll, aber anscheinend schon... Dann viel Spass damit!!!
Sehr Schick... Hast du die Druckstufe einer Team und die Zugstufe einer Race verbaut? Wenn ja wie es der Eindruck?

Fotos von Ghargh die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Ghargh markiert wurde

Ghargh wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ghargh Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"