hackel schorsch - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hackel schorsch

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von hackel schorsch

doppelt ekelhaft
ekelhaft
Der weiße Lenker ist phantastisch und auch sonst ist das Motto: "fête blanche" ja hier Programm...da frag ich mich warum die hintere Carbon-Strebe so gemein schwarz ist?
Gehört die noch zur dunklen Seite der Macht???
Aber die noch viel spannendere Frage ist....wie hast Du das Streben-Schutz Klimm-Bimm da rumgewickelt bekommen???
sehr schön aber wo ist das Pink und der hello kitty aufkleber? das wesentliche fehlt ja hier wohl leider...ist nur ein scherz

Fotos auf denen hackel schorsch markiert wurde

hackel schorsch wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hackel schorsch Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"