b-o - Benutzeralbum

Persönliche Alben von b-o

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von b-o

Vom Schnee überrascht // Winter is Coming
06.11.2020
Street Trial is not dead
02.05.2016
3er nosedive @ STA | magi baumann | foto: b.nachbauer
02.07.2013
20130220magi foto b nachbauer
21.02.2013
magi baumann | tailwhip | münchen
01.12.2012
26trix-b nachbauer-6-Peter Henke
27.05.2012
IMG 9039-Bearbeitet
24.04.2012
schiefer_platz-girls_can_ride
30.03.2012
2
28.09.2011
3
10.06.2011

Neueste Kommentare von b-o

Mega Location!!
nice!
also wenn ich mich so bei google earth mit meiner vermutung umschaue, dann ist es für mich eher der letzte Zipfel von Deutschland...?
(außer man Zählt Österreich zu Deutschland... )
danke!

und bitte fleissig den stern anklicken wenns gefällt!
ESPN hatte nur ein fernsehteam, und das wurde zum sk8board bigair geschickt - der hat in usa höheren stellenwert.

da ging aber so einiges schief... der umgang mit den medien war da ganz vorne
wo ist diese halle? in HD& umgebung?
wie geil is das denn...!
mit was is das aufgezeichnet?
ach einfach schön so ne landschaft mit nebel...

mei aber zum glück gibt's in bayern wenigstens ein par berge und trails für nach feierabend oder am wochenende...

Fotos von b-o die zuletzt kommentiert wurden

danke!

und bitte fleissig den stern anklicken wenns gefällt!
#stangerbeez
mongoose slope
was ist das für ein Bike?
snow | olympiapark | magi baumann | moritz zapp | fun
Yep...klasse, ausser diese immense Wasserzeichen.. Less is more, eh? :)

Fotos auf denen b-o markiert wurde

b-o wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @b-o Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"