65fahrenheit - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 65fahrenheit

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes 3 Bilder 19.06.2009 20:59

Neueste Fotos von 65fahrenheit

a8
16.09.2009
a6
16.09.2009
13
01.07.2009
11
01.07.2009
c2
19.06.2009
c3
19.06.2009
nerve-am-8
18.05.2009
dreck
02.05.2009
riss-oben
02.05.2009
riss-oben2
02.05.2009
riss-unten
02.05.2009
riss-unten2
02.05.2009
riss-gesamt
02.05.2009
kuh
28.04.2009

Neueste Kommentare von 65fahrenheit

Ist das in der nähe der Tutzinger Hütte?????
Ne, kann natürlich bei jeder marke mal passieren.. 0 fehler produktion ist wunschdenken..

Ich glaub ja inzwischen dass die lagersitze übermaß hatten, bzw die passung im steuerrohr untermaß. materialfehler an 2 stellen und beide vorne in höhe der passungen ist einfach zu unwahrscheinlich.
Am Freitag gehts zur inspektion und dann hoffe ich mal auf kulanz von kona..

grüsse
Mir würds schon reichen wenn ich wüsste wie ich nur einen riss rein bekommen habe..
:

Fotos von 65fahrenheit die zuletzt kommentiert wurden

@konashred: was ein toller vergleich

Viel glück bei der Kulanz :daumen;
...gut gemacht
Übelst!Schaugt ned gut aus.
muss ja nedmal der steuersatz ned richtig eingepresst gewesen sein
vielleicht war der steuersatz auch nich richtig eingestellt und hatte spiel
nettes bild !!
Na dann viel "Glück"
Ne, kann natürlich bei jeder marke mal passieren.. 0 fehler produktion ist wunschdenken..

Ich glaub ja inzwischen dass die lagersitze übermaß hatten, bzw die passung im steuerrohr untermaß. materialfehler an 2 stellen und beide vorne in höhe der passungen ist einfach zu unwahrscheinlich.
Am Freitag gehts zur inspektion und dann hoffe ich mal auf kulanz von kona..

grüsse
muss ja nicht gleicn kona liegen http://fotos.mtb-news.de/photos/view/317842 es kann auch was anderes kaputt gehen aber riss oben und unten ? komisch

Fotos auf denen 65fahrenheit markiert wurde

65fahrenheit wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @65fahrenheit Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"