Zara Bernard - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Zara Bernard

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Zara Bernard

Ritzelvergleich 24-38 vs 24-32-42
16.05.2013
RS-pike
20.04.2013
Munchhausen-AWille1
03.11.2012
Carver 26
28.08.2012
Fanesraw
19.10.2011
Marzo55
12.10.2011

Fotos von Zara Bernard die zuletzt kommentiert wurden

Wird doch nicht nur die ICB edition geben sondern mehrere. Die Teile sind also eigentlich egal. Wenn ich mir die Reifen in der 650B tauglichen Gabel anschaue ist das auch 650B.
ich finds schön es komplett zu sehen, jetzt kann man es sich vorstellen... gefällt mir gut!
Da ist die falsche Gabel drinn :/

Fotos auf denen Zara Bernard markiert wurde

Zara Bernard wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Zara Bernard Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"