BlueDragon-1978 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BlueDragon-1978

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Im Sonnenlicht und der Sonne entgegen 1 Bild 22.09.2012 12:48
Propain Spindrift von 2017 7 Bilder 14.09.2020 20:28

Neueste Fotos von BlueDragon-1978

Leipziger Neue Messe
14.09.2020
Leipziger Neue Messe
14.09.2020
Propain Spindrift von 2017
14.09.2020
Propain Spindrift von 2017
14.09.2020
Winterberg August 2020
14.09.2020
Winterberg August 2020
14.09.2020
Am Hometrail
14.09.2020
Im Sonnenlicht
22.09.2012

Neueste Kommentare von BlueDragon-1978

Oh ja, meinen Garten würde ich mir auch Bike tauglich gestalten. 🙂
Wenn ich einen hätte.
Das Hügelchen erkenne ich doch mal am großen Stein.
Schönes Bild, gut eingefangen.
Das ja ein schöner kleiner Kurs, jetzt weiß ich auch wo er das alles her hat mit dem fahren.
Autsch, was haste denn da gemacht.
Wann seid Ihr mal wieder am Trashmountain.
Wunderschön

Fotos von BlueDragon-1978 die zuletzt kommentiert wurden

Oh ja, meinen Garten würde ich mir auch Bike tauglich gestalten. 🙂
Wenn ich einen hätte.
So würde mein garten aussehen 😁
fein fein!
Ein ganz großes Danke auch hier noch mal an Mariano, ohne Ihn wäre das Bild ja sonst Leer geblieben. ;)
Es freut mich, das das Bild bei Euch Gefallen findet. Und Cool das Ihr schon am Bild den Ort erkannt habt. ;)
Glückwunsch, schön den Trashmountain mal ordentlich gewürdigt zu sehen
Wirklich gelungenes Foto, ich habe die Whip-Bilder sowieso schon satt.
Müllberg?
Schön mit den Hagebutten
oder was das auch immer für Früchte sind.

Fotos auf denen BlueDragon-1978 markiert wurde

BlueDragon-1978 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BlueDragon-1978 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"