Jetpilot - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jetpilot

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Material 4 Bilder 28.06.2011 11:46

Neueste Fotos von Jetpilot

TRANSITION TRANS AM
28.06.2011
TRANSITION TRANS AM
28.06.2011
TRANSITION TRANS AM
28.06.2011
Voltage FR 20
16.10.2010

Neueste Kommentare von Jetpilot

Und ich so: Häh?
Sehr gut, bei uns in der Region ist auch gerade etwas im Gange. So langsam kommt es....
wieso immer schneebilder? Bei uns hats noch 15°C
verstehe ich richtig, dass du quasi eine landung treffen musst, die kürzer ist als das rad?
kenn ich GENAU so
was ist daran so besonders, so laufen etwa 90% der dirter doch auch rum? :D
Rahmen ist M, wiegt 13,4 kg
richtig gut geworden

Fotos von Jetpilot die zuletzt kommentiert wurden

Verkaufs mir...
genau so abgenutzt sieht meine Kurbel auch aus ;)
Rahmen ist M, wiegt 13,4 kg
Super Rad,welche Rahmengröße ist das?M?
Auf was für ein Gewicht kommt denn der Aufbau?

Viel Spaß mit dem Rad
ich finds sehr geil.die totem kommt richtig gut
ne Schwarze Totem und ein anderer Sattel wäre sehr gut gewesen.... vordere Leitung würd ich auch noch kürzen
überleg mir auch eins zuzulegen wenn ich nur an einem Team Rahmen kommen könnte mit 200mm FW wärs top natürlich aber naja
nichtsdestotrotz schönes Voltage
Selte Farbe - steht gut da

Fotos auf denen Jetpilot markiert wurde

Jetpilot wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jetpilot Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"