JANSENto5 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von JANSENto5

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von JANSENto5

SB1 Singlespeed Kettenspanner
24.07.2016
2016er Custom Specialized Demo Carbon
16.09.2015
2016 Demo fertig
07.09.2015
2016 Demo fertig
07.09.2015
2016er Custom Demo Carbon
22.08.2015
S-Works Enduro 29er
06.04.2015
S-WORKS Enduro 29er
05.04.2015
S-Works Enduro 2013
07.02.2013
SX-T 14,29Kg
11.05.2012

Neueste Kommentare von JANSENto5

Hallo, erstmal vorweg... Hammer Bike hast du da😍 mit wie viel Offset fährst du die 160mm Gabel? Und wie fährt sich das damit?
U d wie kommst du mit dem Dämpfer auf 154mm Federweg? VG Jan
Mit wie viel Offset fährst du die 150mm?
Hallo, wie viel Federweg hast du dir vorbei Verbaut? 150 oder 160mm? Und mit wie viel Offset? Schaut sehr geil aus dein Hobel 😍
Hallo, wie viel Federweg hast du dir vorbei Verbaut? 150 oder 160mm? Und mit wie viel Offset? Schaut sehr geil aus dein Hobel 😍
Absolut Geiles und perfekt funktionierendes Produkt! Ich hab es nun auch schon ausgiebig getestet und bin vollkommen begeistert und voll überzeugt!
Stellt den Rohloff spanner weit weit weit in den Schatten. Klar der Preis ist hoch aber @Bodde bringt es auf den Punkt..... Es ist ein Produkt das auf langlebigkeit und absolute Zuverlässigkeit ausgelegt ist und das trifft zu 100% zu
Ich kann es nur empfehlen!
Ok bin sonst am überlegen ob ich mir den gedämpften Spanner von SB1 Maschinenbau zu holen
Wenn ich richtig sehe hast du den Rohloff DH Kettenspanner verbaut1
Fazit? ist das Bike schön ruhig? Probleme das die Kette runter springt?
Will mein Bike auch auf Singlespeed umbauen
Haha ja eins ist schon weg bei mir! Aber habe die ander fest geklebt

Fotos von JANSENto5 die zuletzt kommentiert wurden

Ein Traum das Radl
im wahrsten Sinne des Wortes
hier schauts eigentlich recht einfach aus

https://www.youtube.com/watch?v=sO6MKYcxvXc
Specialized Demo S-Works 2015 Decals / Folierung
Ich habe einen 2015 Dem Rahmen in Gelb / Matt Schwarz und würde die Gelben glächen gerne farbig folieren. Ich habe hier schon mehrere Beispiele gesehen und deshalb die Frage: HAT JEMAND DIE Gelbflächen als VERKTOR Datei oder PLOTTER Datei?

Gruß
Paavo
qualitätsarbeit aus deutschland
Haha ja eins ist schon weg bei mir! Aber habe die ander fest geklebt
Ich glaube etwas dunkler, aber kann es nicht genau sagen.

Ps. Bei der MT7 Raceline musst du auf die Covers aufpassen die sind mieserabel aufgeklebt.

Von mein 2 Satz Racelines habe ich schon 3 stück fast verloren und 1 habe ich verloren....Und Magura hat sowas nicht als ersatz...
ahhh ok. Ist das die gleiche Farbe wie das 2015 mit den gelben Applikationen oder ist das 2016er dunkler?

Fotos auf denen JANSENto5 markiert wurde

JANSENto5 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @JANSENto5 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"