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no_thumb das Rad für 2009 4 Bilder 17.11.2011 06:03

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Neueste Kommentare von -souljacker

habts Recht ... i hobs verkakt. As nächsde mal drück i wohl doch liaber des mitgeliefert rein!
HCR: Sitzdom stammt aus einem Frame dem das Steuerrohr abgerissen ist. Ging recht günstig her. -shoXx: wie unschwer zu erkennen wird an dem Teil ohnehin nicht all zu viel investiert ;-)
wie auch immer ihr auf """Mineralöl" kommt...? Ganz normale 5.1 Bremsflüssigkeit. Aber den der in ne Seven mit Haarnadelventil Mineralöl reinquetscht den möcht ich doch bitten ein Vid. von zu drehn. Ich schlags dann als Vid. der Woche vor... ;-)
krass ne. is ne 32er und mit unter auch nen halben kilometer zu lang. PS: was den Händler meines Vertrauens angeht..., bin noch nich all zu lange von Rosenheim nach Ingolstadt gezogen... und mit Händler deines Vertrauens is hier nix!!!
im demontiertem Zustand gehts auch nich leichter. Am liebsten würd ich die Control mal komplett auseinander rupfen nur bekomm ich ncih mehr als den Kopf von ihr ab...?
Haa... der Grund fürs mangelnde eintauchen waren 22ml ÖL zu viel... da hab ich wohl ne Spritze zu viel erwischt. Motion Control getestet und bis auf das dass ich mir auf Grund der schwergängigkeit in Zukunft den Besuch im Fitness sparen kann, funktioniert sie wieder prima. Gut, da rutscht zwar immer noch irgendwas im Federschaft rum aber mir fallen eh gleich die Augen zu und wenn neue Feder da, muss sie eh wieder auf.
den Shit hab ich mir mit Sicherheit schon an die 5 mal durchgelesen. Werds mit ner schwarzen Feder und nem 7,5er Öl versuchen...!
solte diese (http://fotos.mtb-news.de/p/645729) Explosionszeichnung die für die meinige 318er 180mm sein fehlt was... Weil bei meiner die Nr. 11 nur einmal verbaut ist. Hab ihr exakt 200ml 5er Öl verpast und ok um welchen Härtegrad es sich bei der Feder handelt weis ich jetzt nicht wirklich ( geh mal von Härte Butterweich aus). Mit unter anderem sich auch Nr. 9 sprich die Coil Motion Control Einheit nur mit hilfe einer 6,5er Nuss drehen lässt. Dazu kommt das die Gabel sich nur noch 6 cm eintauchen läst und dann is Schluss. Sie schlägt zwar nicht an aber hörbar ist das die Feder wohl am Anschlag zu sein scheint. Und wenn schon scheiße dann richtig hat sie sich warscheinlich gedacht, und lässt mich beim auf Kopf stellen de rGabel akustisch wissen das da in ihrem Federschaft irgendwas hin und her rutscht. Außerdem geht sie schon in die Knie da hock ich quasi noch nich mal aufm Bock...??? Soviel zum Grund :-(

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es gibt blaues dot, das nutzt aber nur harley davidson und das ist auf siliconbasis, zerstört deine bremse also genauso wie mineralöl. sie haben es extra blau gefärbt damit man den unterschied sieht. das blaue ist übrigens dot 5, das für die radbremsen ist dot 5.1
Adern entlüften?
Eigentlich ist es generell driss egal von welchem hersteller das DOT ist, da es ja schließlich genormt ist.
ich fahr auch lieber mit Stahl/Titanfeder um ehrlich zu sein, das läuft einfach , auch wenn die Dämpfung im Arsch sein sollte kann ich noch einigermaßen gescheit die Strecke runter...
Dann lieber Elastomere. Never würd ich mir diesen Pfusch in die Gabel bauen.
Proton z.B.
oder ne Lufteinheit vom 2. Hersteller kaufen gibts ja zum nachrüsten z.B. bei Hibike....

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