JulianK - Benutzeralbum

Persönliche Alben von JulianK

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bike 0 Bilder

Neueste Fotos von JulianK

Ion 16
15.05.2016
Die ersten Ausfahrten
10.03.2016
Ion 16
05.03.2016
Ion 16
05.03.2016
Ion 16
05.03.2016
Nicolai Ion 16 26"
08.01.2016
tycoon
14.07.2011

Neueste Kommentare von JulianK

Auf dem Bild kommt es leider nicht so gut rüber. Sieht jedoch live ziemlich geil aus.
Ich mach mal wenn Zeit ist bei richtigen Lichtverhältnissen und mit einer richtigen Kamera ein Bild!
Kann ich noch nichts zu sagen. Bin bis jetzt immer die Protectionversion gefahren und war bis jetzt sehr zufrieden. Werde ich sehen. Wenn der so schlecht ist, kommt der dann doch wieder runter. Als Ersatzreifen reicht der dann ja
Geht so der hintere Reifen (also ohne Protection) war direkt nach der Montage dicht. Bei der Protection- Version musste ich nochmal Milch nachfüllen
Jo besser wäre eigentlich überall Protektion.
Fehler beim Kauf ---> Hab den Laufradsatz kurze Zeit auf meinem alten Mtb gefahren und dort einen Reifen zerstört.
Noch dazu fahr ich Tubeless und dann ist das Umziehen eine Sauerei.
Warum forografiert man so ne scheiße?
Schönes Bike.

Wie findest du so die Rubber Queen? Hab mir die auch bestellt!
Ey, kennen wir uns nicht ausm Schueler VZ.

Schönes Bike.

Fotos von JulianK die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schick
Auf dem Bild kommt es leider nicht so gut rüber. Sieht jedoch live ziemlich geil aus.
Ich mach mal wenn Zeit ist bei richtigen Lichtverhältnissen und mit einer richtigen Kamera ein Bild!
naja kann sein dass der 2.4er etwas mehr kann. aber so sehr ich auchn fan von den conti reifen bin muss ich doch sagen dass die regulären varianten nix fürs hinterrad sind wenn man mehr will als waldweg fahren.
Schönes Bike, nur passt die RaceLine farblich nicht ganz
Kann ich noch nichts zu sagen. Bin bis jetzt immer die Protectionversion gefahren und war bis jetzt sehr zufrieden. Werde ich sehen. Wenn der so schlecht ist, kommt der dann doch wieder runter. Als Ersatzreifen reicht der dann ja
mich wundert eher dass der ohne am hinterrad hält. mein trail king ohne war am hinterrad nach nem halben kilometer durchgeschlagen. und wenn ich ihm soviel druck gab dass es klappte hatt ich kaum noch grip. zugegeben es war der 2.2er aber das war schon heftig. mit dem protection hab ich nie probleme gehabt
Geht so der hintere Reifen (also ohne Protection) war direkt nach der Montage dicht. Bei der Protection- Version musste ich nochmal Milch nachfüllen
ah. okay. was bin ich froh dass ich nie tubeless probiert hab. gewicht hin oder her

Fotos auf denen JulianK markiert wurde

JulianK wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @JulianK Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"