jones - Benutzeralbum

Persönliche Alben von jones

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb classic 0 Bilder
crosser 6 Bilder 12.05.2014 20:10

Neueste Fotos von jones

IMG 20140509 192440 (Custom)
12.05.2014
IMAG1403 (Custom)
12.05.2014
IMAG1402 (Custom)
12.05.2014
IMAG1401 (Custom)
12.05.2014
IMAG1400 (Custom)
12.05.2014
IMAG1399 (Custom)
12.05.2014

Neueste Kommentare von jones

ich liebe diesen rahmen...
rad ist schön. das gold der scheiben geschmacksache.

( hab das regal auch - aber doppelt so hoch )
oha - das ist natürlich auch ne variante.
hab mich jetzt erstmal nur für münsingen gemeldet, da das training gerade nicht so läuft...

aber mal sehen - vllt. komm ich in münsingen im ziel noch auf den geschmack.
schicke bremse
bin noch am überlegen, ob ich münsingen oder in kirchen-hausen starte. die strecke in münsingen mag ich eigentlich nicht so, aber mal sehen. werd mich da recht kurzfristig entscheiden
ach stimmt - bist ja jetzt bei woba.
dann wird man sich mal sehen.
schickes rad hast du da!

Fotos auf denen jones markiert wurde

jones wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @jones Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"