Brantsch - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Brantsch

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Kanada 2014/15 0 Bilder

Neueste Fotos von Brantsch

Rechts 100Meter abgrund..??..Mir egal!
14.05.2020
Blackhills Shooting, Photo by Antoni Villoni. Credit to Ergon Bike for the Trip
02.05.2020
Good morning Kamloops BC.
25.05.2015
shameless selfpromotion2
25.05.2015
Kamloops Bike Ranch
28.02.2015
The Northshore - Boogie Man..2
03.02.2015
The Northshore - Boogie Man..
03.02.2015

Neueste Kommentare von Brantsch

Immer wieder schön in Deutschen Foren unterwegs zu sein.
11/10 leuten sagen ich wäre so cool wie dieses Bild darstellt.

Entspannt euch mal.
NiklasR.
Ich kann dich und deine Trollheit beruhigen.
Auf dem Foto bin ICH zu sehen. Ich arbeite für Ergon und fahre für Ergon schon länger als ich dort Arbeite. Ich habe die erlaubnis von Ergon und somit die Rechte dieses Bild zu teilen.

Viel spaß dabei weiter leuten mit deiner Deutschheit auf die nerven zu gehen.
#hatersgonnahate

Fotos von Brantsch die zuletzt kommentiert wurden

Ihr seid so lieb wie eh und je, Guys. Ich kenns gar nicht anders... 🧟‍♂️🤷🏼‍♂️😂
Achso ok
Naja anfangs war es ja eh nur ein Bild, 🙄war der Vorlauf zum like sammeln was andere Bilder nicht hatten. Schade das sowas so auffällig gehandhabt wird. Muss aber eingestehen das das jetzige fdt wenigstens nen Bild mit Qualität ist.
Sommerzeit.
Da gibt es hier bei MTB-News dann eine 1-Stunden-Lücke. Die aktuellen Bilder (ab 0800 Uhr) sind schon die für Morgen. Ist einer von mehreren Bugs, die etwas verwirrend sind. Oder Features
War das und paar andere Bilder nicht den ganzen Tag zur Wahl der FDT?
Wo sind die aufeinmal alle wieder hin?
jetzt sind hier ganz andere 🤔
Naja 100m🤔 ....aber ein paar sind's schon und runterpurzeln will ich da auch nich 😉👍
Frag mal den @Mach6 der kann dich bei der Erstellung von weiteren Fakeaccounts beraten.
Maurer von Beruf? 🤔
da gefriert mir doch glatt der kalte Schweiß, weil du so cool bist.

Fotos auf denen Brantsch markiert wurde

The Northshore - Boogie Man..
03.02.2015

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Brantsch Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"