zeKai - Benutzeralbum

Persönliche Alben von zeKai

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Frühling 2011? 2 Bilder 24.03.2011 10:06

Neueste Fotos von zeKai

Bochum
24.03.2011
IMG 1003
06.03.2011
BMW
08.12.2009

Neueste Kommentare von zeKai

Zufriedenheit schaut anders aus ;)
es gibt da noch weiße sram x9 schalthebel! Ich finds ja etwas too much. Und der rocket ron ist nicht zwingend "DER STEREO" reifen... jedem das seine! Mir mag das irgendwie nicht gefallen...
Bikepark Halde!
Immer schnell vorbei, nicht das mir einer auf den Kopf springt!
Detailverliebtheit kann auch geil machen .
Plane drüber und schon haste nen zelt!
Drehmoment.. ah watt... so fest wie geht!
der ganz ganz kleine mann

Fotos von zeKai die zuletzt kommentiert wurden

das is´n totaler vollstecker, BMW, handy und markenklamotten, vermutlich gehört ihm auch die wüste durch die er da reitet!
vllt ist das auch BMWs marktanpassung, nicht nur in punkto preis....
Der Esel ist doch eigentlich nur der, der einen BMW kauft...
Hauptsache Allrad
Dann verbraucht es aber nen teuren Stoff
und der spitverbrauch wird am fahrzeughalter ermittelt oder wie
Esel produziert genau wie ne Kuh noch Treibhausgase..also so ganz ökologisch issa nicht und manchmal ziemlich störrisch...
naja beschleunigung ist top... in unter 2sekunden auf höchstgeschwindigkeit kann sich sehen lassen...
weniger als 1 ps wird wohl keine gute höchstgeschwindigkeit haben und beschleunigung ist auch nicht das wahre aber auf jeden fall ökologisch

Fotos auf denen zeKai markiert wurde

zeKai wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @zeKai Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"