materia - Benutzeralbum

Persönliche Alben von materia

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von materia

TDS 2011 K9P0127
14.02.2012
TDS 2011 K9P0046
14.02.2012
TDS 2011 K9P9554
14.02.2012
materia-spez
10.10.2011
IMG 3100
10.10.2011

Neueste Kommentare von materia

Hey Imfluss, ich bin 1.93cm groß, also müsste ich wohl das XL nehmen. Aber ich hab es lieber verspielt und der XL Rahmen sieht einfach übel aus, darum fiel meine Entscheidung auf L. Cheers!
Hey Bruchpilot, das Bild wurde doch auch für die Fox Ad gebraucht, nicht wahr?
Farblich super abgestimmt!
Enduro comp 11 -Wellgo MG -RS Reverb -DTSwiss 1750ex mit schwarzer Felge (weiss geht gar nicht!) -Onza Ibex 2.4 DH
Rocher de Naye - Lac Leman. Rocking with Stuts, Carlo und Sebe bis in den See hinunter. Life is good! Bild Copyright: Sebastian Schieck
Hangloose! check: www.mtbisokay.de für Interview und mehr im Fanzine No. 2! Bild Copyright: Sebastian Schieck
Bözingenberg mit sicht auf den Bielersee - Hometrails. Mit Carlo. Bild Copyright: Sebastian Schieck
weiss irgendjemand, ob bighit3 nun die boxxer hat oder die domain? im katalog ist wieder die domain verbaut…

Fotos von materia die zuletzt kommentiert wurden

Hey Imfluss, ich bin 1.93cm groß, also müsste ich wohl das XL nehmen. Aber ich hab es lieber verspielt und der XL Rahmen sieht einfach übel aus, darum fiel meine Entscheidung auf L. Cheers!
Schick. Wie beurteilst Du den Unterschied zwischen L und XL Rahmen, falls Du beide mal gefahren hast ?
Enduro comp 11 -Wellgo MG -RS Reverb -DTSwiss 1750ex mit schwarzer Felge (weiss geht gar nicht!) -Onza Ibex 2.4 DH
Rocher de Naye - Lac Leman. Rocking with Stuts, Carlo und Sebe bis in den See hinunter. Life is good! Bild Copyright: Sebastian Schieck
Hangloose! check: www.mtbisokay.de für Interview und mehr im Fanzine No. 2! Bild Copyright: Sebastian Schieck
Bözingenberg mit sicht auf den Bielersee - Hometrails. Mit Carlo. Bild Copyright: Sebastian Schieck

Fotos auf denen materia markiert wurde

materia wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @materia Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"