SVK1899 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SVK1899

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
(Ex) Bikes 8 Bilder 16.06.2012 21:02
Kruscht 2 Bilder 09.10.2010 10:31
Orange 2 Bilder 12.11.2011 12:10

Neueste Fotos von SVK1899

Dodici Leggero
16.06.2012
Iron Horse 6Point D.D.
15.12.2011
Orange Big-T
12.11.2011
Orange Big-T
12.11.2011
Orange Big-T
12.11.2011
Foes RS7
16.09.2011
Iron Horse Sunday
08.03.2011
Foes RS7
27.10.2010
DW-Link 06 ausgefeilt
09.10.2010
DW-Link 06
09.10.2010
Iron Horse Sunday
19.06.2010
Iron Horse Sunday
18.04.2010
Sam Hills Iron Horse SSO (Sam Sea Otter)
18.04.2010

Neueste Kommentare von SVK1899

hey danke, freut mich dass es geflällt !

@ schenkelklopfer
ja, da hast du recht, wir sind leider wirklich zu wenige hier!
versprochen mach ich !
never ever !
Hey Rotzkotz, wie kann man so ein geniales Tei nur verdrängen ?
das SSO macht z.Zt. sogar eingerahmt im Wohnzimmer ne gute Figur, sehr
zum Leidwesen meiner Frau !
wenn ich nicht schon eins hätte, würde ich schwach werden! tolles teil!!!
perfekt mit der 40 !
erstmal riesen kompliment, sieht genial aus !
was hast du da für abbeiz zeug genommen? überlege grad, ob
ich mein foes auch so polieren soll. bisher ist es raw mit komischen
klarlack drauf!
@Philipp DH
vielen dank! das ist ne 450er obtainium !

@Single
du brauchst doch mein altes sunday gar nicht ! Ich hab
deinen neuen M9 rahmen gesehen, tolles teil !

Fotos von SVK1899 die zuletzt kommentiert wurden

Glaub das is jetzt meins?!?!?!
hey danke, freut mich dass es geflällt !

@ schenkelklopfer
ja, da hast du recht, wir sind leider wirklich zu wenige hier!
versprochen mach ich !
pff! ich krieg die Nummer schon noch! :lol: Aber falls du dich echt mal von dem Frame trennen willst, warum auch immer, dann denk bitte an mich ;)
never ever !
frag mich mal! wahrscheinlich zu viele andere schöne sachen im kopf ;) gib mir doch bitte mal die nr. deiner frau, damit ich sie davon überzeugen kann, dich davon zu überzeugen, mir den rahmen zu verkaufen :D
Hey Rotzkotz, wie kann man so ein geniales Tei nur verdrängen ?
das SSO macht z.Zt. sogar eingerahmt im Wohnzimmer ne gute Figur, sehr
zum Leidwesen meiner Frau !
schon wieder voll verdrängt das teil. lieben dank nuts! jetzt kann ich die ganze nacht nicht mehr schlafen :love:

Fotos auf denen SVK1899 markiert wurde

SVK1899 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SVK1899 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"