Knuspaflocke - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Knuspaflocke

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
___ 140 Bilder 16.08.2013 12:15

Neueste Fotos von Knuspaflocke

Majesty / Argyle RCT punishMINT
04.07.2014
Punish-Mint
17.04.2014
gabel
02.10.2013
bremse
02.10.2013
80mm > 100mm
24.09.2013
IMG 5007
16.08.2013
NS Majesty
15.08.2013
majesty detail
11.06.2013
Majesty
08.06.2013
gabel LR vorne klein
12.05.2013
bar steam ns leaf
06.05.2013
majesty frame raw
27.04.2013
IMG 4758
25.04.2013
tierra märz13
08.03.2013
IMG 4447 Kopie
27.02.2013
IMG 2065 2
11.07.2012
IMG 2059 2
11.07.2012
IMG 8038 2
21.06.2012
Fly Tierra v3
21.06.2012
Tierra V3
15.02.2012
Foto2
14.02.2012
Foto1
14.02.2012

Neueste Kommentare von Knuspaflocke

Okay, find ich gut, dass du die anderen raus genommen hast.
Ich hab grad mal geschaut, was neue Kompletträder so kosten, damit ich dir einen nützlichen Rat geben kann. Ich würde mal so ca. 500€ sagen, bin mir da aber nicht so ganz sicher.
Hast du irgendwas geändert? Du hast doch grad erst schon gleich zwei Bilder gepostet...
Weil ich bisher noch keinen Lack von NS mit herkömmlicher Beize abbekommen habe und den Effekt mit den Lackresten / Kratzern bekommt man dann auch nicht hin.
Ja genau, danke Rutkowski. Ist einfach nur um den Lack ein wenig weicher zu machen, da der NS Lack meiner Erfahrung nach sehr hart ist. Die Wahl der Drahtbürste ist ganz deiner eigenen Vorliebe überlassen.
Das werd' ich ganz schön oft gefragt.
Ja, Heißluftföhn und Drahtbürste.
Viel Erfolg dabei.
Genau!

Edit: Bei den NS Rahmen bekommt man den Lack eh nur auf diesen Weg ab... oder halt strahlen, aber da müsste man ja an der Quelle sitzen.
Weder noch. Mit dem Heißluftföhn stellenweise erhitzen und mit der Drahtbürste den Lack abschlagen.

Fotos von Knuspaflocke die zuletzt kommentiert wurden

Mein Suburban Lack ging hervorragend runter mit Hagebau Beize Des mit den Kratzern und der Optik mag aber stimmen. Radl sieht so super aus!
Weil ich bisher noch keinen Lack von NS mit herkömmlicher Beize abbekommen habe und den Effekt mit den Lackresten / Kratzern bekommt man dann auch nicht hin.
Wieso nicht abgebeizt?
..zwischen Stahlbrutzeln und verziehen sind doch paar Temperatur unterschiede.. selbst harter Lack wird weich, Geduld und abstand..

weichen Draht bei hoher Drehzahl poliert gut, harter Draht ruppt ziemlich runter..
Ja genau, danke Rutkowski. Ist einfach nur um den Lack ein wenig weicher zu machen, da der NS Lack meiner Erfahrung nach sehr hart ist. Die Wahl der Drahtbürste ist ganz deiner eigenen Vorliebe überlassen.
du sollst doch nur den Lack anwärmen… und sicher eine einfache Drahtbürste
das geht mit einer heißluft pistole ja? verzieht sich nichts irgendwie^^ und was für eine drahtbürste.
Das werd' ich ganz schön oft gefragt.
Ja, Heißluftföhn und Drahtbürste.

Fotos auf denen Knuspaflocke markiert wurde

Knuspaflocke wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Knuspaflocke Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"