DarkSensation - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DarkSensation

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von DarkSensation

Nicolai Ion
02.04.2012
Nicolai Ion
02.04.2012
IMAG0139
05.07.2010
IMAG0041
30.12.2009
IMAG0049
30.12.2009
IMAG0046
30.12.2009
IMAG0038
30.12.2009
o0y4c47huulk2iused71xq8lqnt
26.09.2009
bike
11.07.2009
Mein Gambler ´09
18.06.2009

Neueste Kommentare von DarkSensation

Danke :-)
@Rotzkotz Leider hast du recht! Trotzdem ein schönes Bild.
Yeah Mr BigDick! Nice bike!!! Richtig geile Karre!
Der bleibt mal als Reserve liegen... Man weiss nie was kommt ;)
Die Feder ist auch nur eine "Notlösung"... Wird noch geändert ;)
Danke ;) Ich hab grade mal ne Schwarze Flatbar draufgeschraubt. Morgen wird es getestet
Nice! Hab dich ja schon ewig nicht gesehen! Lass uns doch mal fahren gehn! Winterberg oder Beerfelden oder oder oder :D
Da hab ich ja Glück gehabt :D

Fotos von DarkSensation die zuletzt kommentiert wurden

Der Verkäufer könnte sich ja einfach melden und das Problem aus der Welt schaffen! Ich werde auch immer sauer, wenn sich ein Verkäufer unnötig Zeit läßt. Wenn ich etwas verkaufe, schicke ich es sofort nach Zahlung weg. Das gleiche erwarte ich auch als Käufer. Ist das nicht möglich, hilft schon eine kleine Info wie, ich bin krank oder im Urlaub, Paket kommt in ein paar Tagen.
Hast du schon mal dran gedacht, dass es vielleicht nicht seine Schuld ist? Ich möchte hier niemand in Schutz nehmen der einfach unsauber bzw. schlampig seine Käufe/Verkäufe im Bikemarkt oder sonst wo abwickelt. Aber vielleicht trifft den Verkäufer in dem Fall hier ja keine Schuld und wie man sieht steht er jetzt schon durch eine solche Aktion bei einigen auf der "Blacklist".
Ich finde es ebenfalls nicht in Ordnung, dass das hier ausgetragen wird! Das ist eine private Angelegenheit die man auch privat klären sollte!
Ob es raus ist oder nicht, ändert aber in diesem Fall nichts an Zuverlässigkeit. Wenn es nämlich raus wäre, hätte dieser Verkäufer ja wohl auch Interesse daran, dass der Käufer seine Stücke bekommt...
Dafür ist ja die Bewertungsfunktion in Bikemarkt da. So weit ich HCR verstanden habe ist ja noch nicht mal raus, ob es sich hier wirklich um Betrug o.Ä. handelt.
finde es auch richtig !! somit hat man wieder einen mehr auf der blacklist und kann mit freude im bikemarkt einkaufen !
naja. Zukünftige Käufer sollten Unzuverlässigkeit schon im Vorfeld erfahren. Warum auch sonst die Bewertungen?
Hoffe natürlich das du dein Paket bekommst. Ich finde es aber nicht richtig, es in dieser Art und Weise öffentlich zu machen, ist immerhin eine Sache zwischen euch beiden und nicht des ganzen Forums

Fotos auf denen DarkSensation markiert wurde

DarkSensation wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DarkSensation Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"