Paddy_999 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Paddy_999

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Paddy_999

@frostydragon: Okay, genau genommen macht das ja sogar auch Sinn, Ölschaum in der Ölwanne vom Auto ist sicher auch nicht im Sinne des Erfinders.
Aber nach eigener Erfahrung hat Motoröl im Dämpfer bei mir nicht funktioniert, eben wegen des Aufschäumens. Vllt lag es an der Qualität, aber mit speziellem Dämperöl hab ich keine Probleme mehr.
@ AntiUphill: Das stimmt natürlich. Meine Aussage bezüglich der Eigenschaften von "Dämpfungsöl", bezog sich eigentlich nur auf das mögliche Aufschäumen des Öls! Hätte ich vllt dazuschreiben sollen. Gerade im Dämpfer nicht so geil.
Spezielle Federgabel- oder Dämpferöle besitzen eben Additive, die das verhindern.
Da bin ich derselben Meinung wie numb87, Motoröl hat andere Eigenschaften als Dämpfungsöl!
480g für die Titanfeder ist ganz schön schwer, find ich auch!
Aber besser als Stahl sieht es auf jeden Fall aus, übrigens schönes Rad!
Klasse Auto und schöne Felgen!
Geile Kiste, echt TOP!
@MaW: Bleib geschmeidig, das sollte doch nur ein Spaß sein! Ich wollte hier niemnden angreifen.
Ist ja bei anderen Herstellern genauso und das funktioniert ja alles gut. Und mit dem Knopf beschäftigt man sich ja auch keine Stunden.

Fotos auf denen Paddy_999 markiert wurde

Paddy_999 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Paddy_999 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"