Fabii94 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Fabii94

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb bergamont 1 Bild 21.02.2009 17:56
Neue Strecke 8 Bilder 06.04.2009 21:57

Neueste Fotos von Fabii94

Specialized Demo
14.10.2011
Bellacoola Prime
15.09.2009
Tobi
06.04.2009
Marci am Corner
06.04.2009
Marci entjungfert den großen Drop
06.04.2009
Juli
06.04.2009
Tobi
06.04.2009
Marci
06.04.2009
unscharf =(
06.04.2009
Juli
06.04.2009
Kiez Pro
21.02.2009

Neueste Kommentare von Fabii94

thx an alle!! ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit dem rahmen, hoff dass es so bleibt Aso des bike fährt sich hammer!!
ja die sin hauseigen von Bellacoola!!
ok danke
weiß jemand was das für ein dämpfer ist??

Fotos von Fabii94 die zuletzt kommentiert wurden

Schick
hab des ding live gesehn, macht nen guten Eindruck
thx an alle!! ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit dem rahmen, hoff dass es so bleibt Aso des bike fährt sich hammer!!
puh keine ahnung, weiß über die marke rein gar nichts wir werdens sehen wenn die ersten brechen.. oder eben auch nicht
das kann schon sein, aber würdest ganz sicher sagen dass bei bellacoola die verarbeitungsqualität besser ist? viel erfahrung haben die ja nich....
baugleich ist aber nicht gleich verarbeitungsqualität
ach du scheiße, optisch ist dein bike
aber der rahmen ist soweit ich weiß fast baugleich mit dem alten grossman fr und der war leider nicht sehr haltbar
die Felgenringe sind echt nicht so leicht , hatte diesbezüglich mit den jungs da schon telefoniert .

Fotos auf denen Fabii94 markiert wurde

Fabii94 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Fabii94 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"