Silver Phoenix - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Silver Phoenix

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Silver Phoenix

Der neue Krupp Stahl Dämpfer
26.10.2019
Defekt Shimano Freilauf
20.05.2017
Screenshot 2016-11-26-22-00-11
26.11.2016
IMG 0092
04.06.2016
IMG 0091
04.06.2016
IMG 0088
04.06.2016
Sattelstütze
10.01.2016
Felge mit Sprühfolie
26.08.2015
CIMG4925
01.08.2015
WP 20150509 19 33 27 Pro
09.05.2015
CIMG7706
03.02.2013
CIMG5853
15.12.2012
CIMG5848
08.12.2012
BMX
30.03.2011

Neueste Kommentare von Silver Phoenix

Aua...sieht echt mies aus. Gute Heilung wünsche ich Dir!
Hi, schickes Rad! Was für eine Gabe ist das, wenn ich fragen darf ? Lg
Hallo, hat Du Dir den Bafang Motor selber dran gebaut? Wie ist der so, bist du zufrieden?. Lg
Hallo, ja würde mich auch interessieren. Wie ist der erste Eindruck der Gabel? Wie ist die Stabilität beim fahren und bremsen? Wollte mir auch eine zulegen, habe aber schon bedenken bei den Carbon Carbon Gabel aus China. Lg
Das ist ärgerlich. Ich musste meine mühselig raussägen Jegliches ziehen, schieben und schlagen ...0 Reaktion.
Ja die Wartungsklappe war bei der Entlüftung der Kugeln sehr hilfreich.
Nicht schlecht ! Schon damit bei Dunkelheit unterwegs gewesen ?
Neueste Kreation. Fatbike Chopper.
(gesehen auf einem Kleinanzeigenportal)

Fotos von Silver Phoenix die zuletzt kommentiert wurden

Ist das der Fox X2 F-S K mit Patina Beschichtung?
Das ist ja die Lowbudget-Variante! Hier gibt das Teil in gut:
https://singletrackworld.com/2011/04/straitline-quickie-stiffie/
Uphill configuration. Ist doch oben am Trailhead schnell umgeschraubt...
Ja die Wartungsklappe war bei der Entlüftung der Kugeln sehr hilfreich.
Wartungsöffnung - sehr praktisch
Ja und? Das ist lediglich die Lagerentlüftung...
Neueste Kreation. Fatbike Chopper.
(gesehen auf einem Kleinanzeigenportal)

Fotos auf denen Silver Phoenix markiert wurde

Silver Phoenix wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Silver Phoenix Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"