b00m - Benutzeralbum

Persönliche Alben von b00m

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Votec V.FR 4 Bilder 08.06.2009 18:21

Neueste Fotos von b00m

IMG 5885
08.06.2009
IMG 5887
08.06.2009
IMG 5880
08.06.2009
Mein V-FR
04.02.2009

Neueste Kommentare von b00m

jo, dats fett
WOW, das ist mal genial.
Find das Bild nicht gut. Überbelichetet, dadurch farben zu kräftig. Verwackelt, dadurch unscharf. Perspektive unglücklich, die Frau hat nen rechten Arm wie ein Panzer und Links nen Hühnchen-Arm.

Mal ehrlich, sieht das keiner außer ich? o.O
Danke für die Inspiration nochmal. .... Mein nächstes Bike wird definitiv auch Racing-Grün mit Roten Parts!
geilstes 920 das ich bis jetzt gesehn habe.
Das ist scheisse Geil.
flip flop, irgendwie geil

Fotos von b00m die zuletzt kommentiert wurden

Wechsle ich heute oder morgen mal, bin echt gespannt wie sich das dann anfühlt. Aber was genau ist eigentlich an den Contis "so schlecht"? Ich meine ihr seit nicht die ersten die darauf hingewiesen haben, haben schon mehrere gesagt und ich selbst bin zu unerfahren um zu sehen warum.

mfg
jo marc, da hatter recht ! die contis sind nix
Schönes Votec, aber mit High-Rollern sicher noch geiler
Achja 1 Satz HighRoller (42a + 60a) und nochn SwampThing liegen schon in der Garage, kommen am Mittwoch druff wenn ich Zeit habe.
Ne, da find ich mein SX aber hübscher Chic ist Dein FR aber auch, keine Frage.
besser die stollen als die zähne.......
und dem hersteller brauchst du ja nicht sagen bei welcher temperatur du gefahren bist
Weiche Mischung + Minusgrade = Gewährleistungsanspruch! Sagt zumindest die Masse, dass bei Minusgraden die Stollen ausreissen, egal welcher Hersteller...
muddy mary fahr ich und der beasty auch die sind echt hammer geil.Wir hatten vor Weihnachten paar minus grade aber die haben sich am boden in den kurven trotzdem festgesaugt.du musst halt die weiche mischung nehmen.

Fotos auf denen b00m markiert wurde

b00m wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @b00m Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"