BIKEN FOREVER - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BIKEN FOREVER

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikeparks 3 Bilder 09.06.2011 17:13

Neueste Fotos von BIKEN FOREVER

try9
16.10.2013
try7
16.10.2013
Norco 250
25.09.2012
Norco250
24.01.2012
IMG 5454
09.06.2011
IMG 5377
09.06.2011
IMG 5410b
09.06.2011
Dirtjump im Hof2
21.06.2010
Nochmal
05.06.2010
ScottVoltageFR20
05.06.2010
Doppelpack
05.06.2010
bild1
05.06.2010

Neueste Kommentare von BIKEN FOREVER

ich bin jetzt bei 12,9 kg und die laufräder sind halt einfach mal schwer, aber wenigstens haltens auch was aus :) vom fahren her find ichs hammer ;)
geschmackssache :D, ich finds zu lila, aber bei mir hätt ich gern schwarze speichen und schwarze lenker-vorbau kombi ;)
@ schuhmi: ja so wärs ja auch schöner und besser gelöst, nur nach oben hat man nicht so viel weg zum spannen der kette und bekommt sie nicht straff, ich sprech aus eigener erfahrung mit dem teil :DD halflink hatten wir da dran auch schon verbaut, nur da is die kette auch ned viel straffer und außerdem auch zu breit für die rolle, so dass mans dann gar nicht mehr spannen kann
@ zeppelin: danke ;) @alexkartoffel: gabel hat serienmäßig nur 80 mm aber die standrohre haben trotzdem 115 mm, keine ahnung wie sie des des hingebastelt habn :DD
Was macht man wenn man nen Haufen Erde im Hof liegn hat und gleich danebn ein Traktor mit Frontlader steht??

Ja richtig man baut nen Dirtjump!

Fotos von BIKEN FOREVER die zuletzt kommentiert wurden

da schmiddddi
ganz nett, aber lenker- sattel- und speichenfarbe... :)
ich bin jetzt bei 12,9 kg und die laufräder sind halt einfach mal schwer, aber wenigstens haltens auch was aus :) vom fahren her find ichs hammer ;)
trotzdem übelst das geile Street rad finde ich das gewicht passt , fahren lässt sich göttlich :)
geschmackssache :D, ich finds zu lila, aber bei mir hätt ich gern schwarze speichen und schwarze lenker-vorbau kombi ;)
Find die lilane version viel viel besser!
hab ich mir auch grad gedacht weil ich des bike mal kaufen wollte aba da hatte es viel weniger mm ;)
@ zeppelin: danke ;) @alexkartoffel: gabel hat serienmäßig nur 80 mm aber die standrohre haben trotzdem 115 mm, keine ahnung wie sie des des hingebastelt habn :DD

Fotos auf denen BIKEN FOREVER markiert wurde

BIKEN FOREVER wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BIKEN FOREVER Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"