R@bbit - Benutzeralbum

Persönliche Alben von R@bbit

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von R@bbit

IMG 3404
20.09.2015
Pitch - Heck
20.09.2015
Pitch - Seite
20.09.2015
Hardrock - Seite
20.09.2015
Hardrock - Heck
20.09.2015
IMG 2024
09.08.2011
IMG 1738
23.08.2009
IMG 1736
23.08.2009
Specialized Pitch Pro 2010
06.08.2009
Wade vs.Straitline Pedal
02.08.2009
Wade vs.Straitline Pedal
02.08.2009
Bikekeller4
25.06.2009
Bikekeller3
25.06.2009
Bikekeller2
25.06.2009
Bikekeller1
25.06.2009
GiroCrash2
13.06.2009
GiroCrash
13.06.2009
MeinDemoII
20.05.2009
MeinDemoI
20.05.2009
AbstandVorbau2
16.05.2009
AbstandVorbau
16.05.2009
GeisskopfSchnitzel2
13.05.2009

Neueste Kommentare von R@bbit

Aktuell im Bikemarkt for sale...
Hammer... Respekt!
Cool bleiben Jungs... Werkzeug schlummert aktuell noch in der Werkzeugkiste unter der "Werkbank".
Aktuell hab ich andere Projekte wie die "Werkzeug-Wand"

Aber freut mich wenn der Keller gefällt...

Ihr hättet den mal im Orginal Zustand sehen sollen
Pedal sieht schick aus...
Aber die Pins sehen fies aus bzw. erinnern mich sehr stark an die Straitline Pins?!
Kleiner Tip am Rande... -> die Dinger sollten lieber nicht Bekanntschaft mit deiner Wade machen...
Ich weiß wovon ich rede...
Da schließ ich mich an... ich werd´s wohl gleich nächste Woche
"pre-ordern"
Wie hat dich dein Pedal in den Arm gebissen?
Kam bei Dir auch dieses gelbe Zeug
(Fettgewebe)schon zum Vorschein?!
Sehr ekelig...
He he... ich freu mich auch schon wieder auf ein gutes "Geisskopf-Schnitzel"
Und nicht vergessen, diese dicken Schnitzel gibts nur beim Gasthaus unten im Tal...

Und nein, die Teller sind nicht klein... das Schnitzel ist einfach sooo riesig!!!

Fotos von R@bbit die zuletzt kommentiert wurden

Aktuell im Bikemarkt for sale...
sind schon geile mopeds
würde mir auch gefallen!
Hast Du nur das Rahmenset gekauft?
Wenn ja, wo?
ich hätt meins acuh mal lieber nähen lassen sollen...der sturz ist jetzt 7 wochen her und es ist immernoch nicht komplett zu

gute Besserung
Cool bleiben Jungs... Werkzeug schlummert aktuell noch in der Werkzeugkiste unter der "Werkbank".
Aktuell hab ich andere Projekte wie die "Werkzeug-Wand"

Aber freut mich wenn der Keller gefällt...

Ihr hättet den mal im Orginal Zustand sehen sollen
SChlicht und schön
oder so
tut mir leid ich kann auf den ganzen kleinen furzbildern immer nich erkennen... aber nur fürs fotoalbum die auflösung runterdrehen is mir auch zu blöd...

Fotos auf denen R@bbit markiert wurde

R@bbit wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @R@bbit Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"