Florian S. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Florian S.

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Dirtbike 0 Bilder

Neueste Fotos von Florian S.

Testing the Foxy29
05.03.2019
MotoWhip Elstra
14.05.2017
Einweihung Spectral AL - Style 2
19.07.2014
Einweihung Spectral AL - Style 1
19.07.2014
Einweihung Spectral AL - kleiner TT
19.07.2014
Einweihung Spectral AL - Anlieger
19.07.2014
Einweihung Spectral AL - Scandinavian Flick
19.07.2014
Corner
27.05.2014
Roadgap Saalbach Sequenz
23.07.2013
70-200mm test
06.04.2013
Roadgap b/w
20.12.2012
corner
01.12.2012
speed
01.12.2012
Tabletop 2
27.07.2012
Tabletop
21.07.2012
Hip Jump Sequenz
26.04.2012
HDR
12.01.2012
DSC7935
11.01.2012
flow
11.01.2012
Step Down
09.01.2012
Roadgap Sequenz
31.10.2010
Roadgap Sequenz
31.10.2010

Neueste Kommentare von Florian S.

Racemode: ON!
Ich bin an dem Tag leider vorwiegend steile technische Passagen gefahren. Es liegt auf jeden Fall satter als mein eigenes Rad (Specialized Enduro 29 Expert Carbon - 2015). Wie es sich auf einer heftigen Downhillstrecke schlägt kann ich deswegen leider schwierig beurteilen. Ich denke aber wenn man sich ein wenig mit der Dämpfereinstellung / Volumenspaceranzahl auseinandersetzt geht da schon einiges! Ist auf jeden Fall ein flinkes Rad mit viel Potential
Hatte mir die Carbon Variante vom Bike24 Store in Dresden mal für einen Tag ausgeliehen. Ich kann also kein Vergleichsurteil abgeben. Hat mich aber echt überzeugt das Foxy29. Trotz der krassen Geometrie bin ich auch auf steilen engen Pisten sehr gut zurecht gekommen. Und es geht brutal vorwärts beim Pedalieren!
Eine Testfahrt lohnt sich...
schicker pan und schöne farben! voted
schöner hobel!!
grüße aus neuseeland
danke danke!
top, richtig schöner style! ;)
:D haha wollte dich irgendwie verlinken hab dein profil aber nicht gefunden ;)

Fotos von Florian S. die zuletzt kommentiert wurden

hört sich gut an. ich komme slebst vom selben bike. speci enduro 29.

danke dir!
Ich bin an dem Tag leider vorwiegend steile technische Passagen gefahren. Es liegt auf jeden Fall satter als mein eigenes Rad (Specialized Enduro 29 Expert Carbon - 2015). Wie es sich auf einer heftigen Downhillstrecke schlägt kann ich deswegen leider schwierig beurteilen. Ich denke aber wenn man sich ein wenig mit der Dämpfereinstellung / Volumenspaceranzahl auseinandersetzt geht da schon einiges! Ist auf jeden Fall ein flinkes Rad mit viel Potential
super danke! dass es vorwärts geht glaube ich dir sofort.
wie fährt es sich bergab? bügelt es weg oder kommt es irgendwann an seine grenzen? bezogen auf viele schläge/steinfelder/wurzeln.
Hatte mir die Carbon Variante vom Bike24 Store in Dresden mal für einen Tag ausgeliehen. Ich kann also kein Vergleichsurteil abgeben. Hat mich aber echt überzeugt das Foxy29. Trotz der krassen Geometrie bin ich auch auf steilen engen Pisten sehr gut zurecht gekommen. Und es geht brutal vorwärts beim Pedalieren!
Eine Testfahrt lohnt sich...
und was is dein fazit zum bike?
alu oder carbon version?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.03.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
geiles ding!
ich hoffe ihr hattet spaß in saalbach

in 2 wochen sind wir dann auch da

Fotos auf denen Florian S. markiert wurde

es wird Frühling..
20.02.2015
Roadgap Sequenz
31.10.2010

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Florian S. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"