.fine - Benutzeralbum

Persönliche Alben von .fine

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von .fine

DSCN4404
03.02.2010
DSCN4403
03.02.2010
DSCN4402
03.02.2010

Neueste Kommentare von .fine

ja klar normal weil der verkäufer dann für schäden nicht mehr verantwortlich ist. aber hier ist ja noch garantie drauf. ich mach jetzt ma 700 VHB, weniger geht nicht. =(
also 600 ist mir echt zu wenig, ist 800 VHB denn immer noch zu hoch?
ist ja noch garantie und alles drauf!!!
ja, hab keine lust mich registrieren zu lassen für 5 euro.
findet ihr den preis etwa zu hoch? es ist nicht mal 1 jahr gefahren worden und kostet neu €1.099,00
du hast nichts verändert, oder? Wo bekomm ich so n Teil her mit weißen felgen?
Die gabs noch mal im angebot auf der HP von yt industries... un 14,5 kilo ist noch passabel.

Fotos von .fine die zuletzt kommentiert wurden

ja klar normal weil der verkäufer dann für schäden nicht mehr verantwortlich ist. aber hier ist ja noch garantie drauf. ich mach jetzt ma 700 VHB, weniger geht nicht. =(
600 is find ich noch zu hoch!

sobald du draufstehst verlierts sau an wert
also 600 ist mir echt zu wenig, ist 800 VHB denn immer noch zu hoch?
ist ja noch garantie und alles drauf!!!
sobald du das Bike kaufst kannste schonmal sofort 200,- abziehen wegen Wertverlust udn so...und nach einem Jahr kannste es dann versuchen für 600,- zu verschnacken!

Wenn du kein bock hast dich für lächerliche 5,- zu regestrieren dann stells doch bei egay rein
ja, hab keine lust mich registrieren zu lassen für 5 euro.
findet ihr den preis etwa zu hoch? es ist nicht mal 1 jahr gefahren worden und kostet neu €1.099,00
kette müsste gespannt werden!!
muss ja so teuer sein, damit er die 5 euro für die bikemarktregistrierung wieder reinbekommt...
hey moment mal, der ist ja gar nicht registriert

obenrein, nicht schön aussehen tut das rad aber richtig gut.
vor allem weils voll überteuert is

Fotos auf denen .fine markiert wurde

.fine wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @.fine Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"