deuter125 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von deuter125

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von deuter125

IMG 3466
03.12.2010
IMG 3465
03.12.2010
IMG 2950
17.07.2010

Neueste Kommentare von deuter125

ahhhhhh ok in Gurtweil.Wo ist das? Ist der Park groß? Darf man da einfach fahren oder gibt es da ein Zaun.Wer hat die Strecke gebaut? Sorry für die vielen Fragen
wo wid man das bike sehen.fährst du rennen.
so war heute auf dem pumptrack.hatte kein problem mit dem kettenblatt.bin sehr zufrienden
keine ahnung bin noch nicht gefahren.das gewicht von 52g war richtig.werde heute unser pumptrack frei machen vom schnee und es mal testen.
ich habe alle geflext was weg muß.580g links rechts
So nun ist es Race fertig.
Habe noch ein Sixpack Kettenblatt montiert und paar XTR Pedalen
Ein neues Sattel ist auch drauf.
Gewicht mit Pedal 10.51 KG
So wie es da steht.
mit 4 bar geht das super.
Nabe aus dem Hause Hope.>Federweg 100mm

Fotos von deuter125 die zuletzt kommentiert wurden

Nettes Radl. Was für ein Rahmen ist es ?
so war heute auf dem pumptrack.hatte kein problem mit dem kettenblatt.bin sehr zufrienden
keine ahnung bin noch nicht gefahren.das gewicht von 52g war richtig.werde heute unser pumptrack frei machen vom schnee und es mal testen.
mit dem kettenblatt zufrieden?
ich habe alle geflext was weg muß.580g links rechts
wie wurde die xt kurbel behandelt?
So nun ist es Race fertig.
Habe noch ein Sixpack Kettenblatt montiert und paar XTR Pedalen
Ein neues Sattel ist auch drauf.
Gewicht mit Pedal 10.51 KG
So wie es da steht.
auch wenn die reifen ziemlich geschummelt sind find ichs allgemein gesehen echt gut

Fotos auf denen deuter125 markiert wurde

deuter125 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @deuter125 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"