Robertsan - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Robertsan

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Robertsan

haha auf jeden fall mein reden
bike geschmack hat er ja!
aber der backround geht gar net!
@freakazoid1982 wenn das anspielungen auf das Cannondale welches im markt angepriesen ist, dann gucks dir mal life an.sieht gar net so "gay" aus das ist der kracher deswegen wird es auch verkauft! spass beiseite. war nur ne studie von mir
zu den pedalen: ich gebe mein BESTES!
peace....
boar endlich mal einer der auf farbe steht!!!!
der bashguard muss da ab!!!
yes noch stützräder ran und ab gehts....
edit:
ach ja nochmal zur part list:
rohloff kette "gay"
connex kette "gay"
ashima scheiben "obergay"
tune bubu "kommst net klar wa"
brave pedalen "absolut ober gay"
reset innenlager "du musst es ja richtig dicke haben"

ich wette das wird wieder so edel das es nich gefahren wird...
hehe das bike ist schon sehr sehr nice...
da muss nur noch ne andere bremse ran (cleg) und andere reifen aufgjezogen werden.
dann isses oberporno...
jetzt muss es nur gefahren werden aber mit den parts isses schon fast zu schade um sich zu maulen
die pedalen müssen noch ab, dann ist es fääät...
jeffies straitline pedale ist wärmstens zu empfehlen...
greetz ausm norden....
ich geh kaputt....
hammer kommentare...
geiles bike!!!
vielleicht sollte man ein zirkus tread aufmachen dann stell ich hier auch meine räder rein..
farbe is mir egal... haupsache schwarz

Fotos auf denen Robertsan markiert wurde

Robertsan wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Robertsan Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"