die_wade - Benutzeralbum

Persönliche Alben von die_wade

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von die_wade

Santa Cruz Bronson CC 2016
16.02.2017
SAM 5113
23.04.2015
P1010698
18.01.2013

Neueste Kommentare von die_wade

Endlich mal ein Bike ohne die schweren Schnickschnack Sattelstützen
Ups.. Peinlich.. das Ti hab ich voll überlesen
Ja die Auron bin ich noch net gefahren, hatte keine guten Erfahrungen mit Suntour bisher von daher hab ich die auf die gleiche Stufe wie RST gesetzt^^

Was wiegt das jetzt so wie es ist?
So ein edler Stahlrahmen (hatte auch mal mit nem Sherpa geliebäugelt) mit ner schicken X0... aber die Suntour passt da überhaupt net rein. Wenn die noch austauschst, kriegst von mir auch nen Stern
Hau mir das Shark Kit auch an mein neues Bronson dran zusammen mit nem Ovalen Kettenblatt aber erstmal 30Z und die Kettenführung für Ovale Blätter von AB. Und die Spank Oozy Trail auch, allerdings die schmälere Version
Finde das Bike ziemlich geil! Die Decals könntest noch aufwerten http://nldesigns.eu/gallery_frame_stickers.html
Ansonsten Top Aufbau
Wie macht sich das Ovale Kettenblatt in Kombination mit dem Shark Kit?

Fotos von die_wade die zuletzt kommentiert wurden

jo, gefällt. :daumen:

Fotos auf denen die_wade markiert wurde

die_wade wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @die_wade Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"